bucharest otopeni - platz eins?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ludwigemanuel, 1. März 2008.

  1. ludwigemanuel

    ludwigemanuel Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    wer von euch hat auch schonmal den diskreten charme der businesslounge in otopeni bucharest geniessen können?
    erzielt die schon fast platz der "ohdumeingottt" skala?
    aber trotzdem - ich liebe bucharest und otopeni
     
  2. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich bin öfters in OTP in der Lounge. Meiner Meinung nach gibt es deutlich schlechtere wie z.B. MCT, WRO, ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege seit 30 Jahren nach Bukarest. Im Vergleich zu damals ist die Situation inkl. Lounge sagenhaft.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    na so schlecht ist die Lounge auch wieder nicht. Genügend Eistee war auf jeden Fall da, um meinen Freund für 5 Std. auf dem Weg nach Dubai zu versorgen ;) Allerdings wurde uns auf dem Rückweg ein Parfüm geklaut - direkt aus dem Koffer.
     

Diese Seite empfehlen