Buchen auf AirBerlin.de => direkt Business Class anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Trolly, 21. Dezember 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hallo,

    kennt ihr eine Möglichkeit, wie man sich für Buchungen auf Airberlin.com direkt die Business Class Preise als Suchergebnis (insb. auch direkt in der + / - 3 Tage Übersicht) anzeigen lassen kann?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Re: Buchen auf AirBerlin.de => direkt Business Class anzeige

    Ja, die Möglichkeit kenne ich.
    Auf den Reiter "Business" drücken.
    die 3 tage Übersicht nennt sich "Sparkalender" Ist nichts für Bussi Gäste.
    Wenn's doch Bussi in der 3-Tages-Übersicht sein soll: Wähl einen Flug über Ostern nach Thailand. Da gibt's nur Bussi Flex

    Bei AB muss man die Abfrage dem gewünschten Suchergebnis anpassen :)
     
  3. bobberle101

    bobberle101 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Re: Buchen auf AirBerlin.de => direkt Business Class anzeige

    nutz einfach ein Buchungsportal zb. Kayak.com und setze die entsprechenden filter. Sobald Du was gefunden hast, buchst Du direkt bei airberlin.
    Alternativ und kostenpflichtig geht natürlich auch KVS Tool, expertflyer oder das Reisebüro Deiner Wahl.
     
  4. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Re: Buchen auf AirBerlin.de => direkt Business Class anzeige

    Nun ja..., habe es gerade für New York im Juli probiert. Kayak gibt einen Preis für AB in BC von 1.389 € p.P an. Bei der Weiterleitung zur AB kommt dann ein Preis von über 2.000 raus.

    Gibt es bei Ab überhaupt Sonderpreise in der BC ???????
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Re: Buchen auf AirBerlin.de => direkt Business Class anzeige

    Die Antwort lautet: ja :)
    Gerade aktuell ist eine Aktion ausgelaufen.
    Leider habe ich den entsprechenden Hinweis nicht mehr direkt bei Air Berlin gefunden.
    Link: http://www.pressrelations.de/new/st...etail=1&r=509567&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen