Buchen auf Lufthansa.us

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von EdwinE, 11. März 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es würde mich freuen, Dir eine "neue" Möglichkeit aufgezeigt zu haben,
    selbständig auch F-Tickets ex-LAX buchen zu können. Tatsächlich: Fasz... :mrgreen:
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Das hast du treffend formuliert. Damit würde ich das Thema für mich schliessen. :D
    Jetzt muss ich nur noch ein günstiges Ticket für das Rangers Spiel mit SZG finden. $250 machen mich bis jetzt nicht besonders an. Hast du da vielleicht auch einen Tipp? :wink:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Warum? Zwingt man dich, Kreditkarten mit Auslandseinsatzentgelt zu verwenden? :shock:
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hab ich das geschrieben? :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Außerdem könnte man anmerken:

    Wenn's die ~ 10,000 Zusatz-Meilchen via LH-CC geben soll, wahrscheinlich.

    Das sollte man bedenken. :mrgreen:
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Schnäppchen :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Sittich-Logik. War ebenfalls manchmal "faszinierend". 8)
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm, der Peruaner buchte doch mal extra teuer Condor, weil es dafür ein paar Prämienmeilen gab.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf Lufthansa.us ? :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du musst dem armen Ding halt kräftig unter die Arme greifen. :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mit der amerikanischen LH-CC wären es für den Ticketkauf alleine sogar um die 33.000 Meilen und kein Entgelt.
    Es kommt halt immer auf den Standpunkt an. :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja - und auf den "Residenten"-Status.
    Soviele Meilen, wie man mir bieten müßte, damit ich einen solchen in bushland auch nur ins Auge fasse, hast nicht einmal Du. :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich bin ja auch nur "visitor".
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wäre vermutlich etwas billiger - aber nein: auch dann nicht. :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, könntet Ihr nochmal einen Schritt zurückgehen und die Nummer mit der Buchung auf Lufthansa.us ganz grundsätzlich erklären? Hier sind ja ganz widersprüchliche Aussagen gemacht worden. Die einen meinen, sobald man sich mit seinem Meilenkonto einloggt, ist Schluss mit amerikanischen Preisen - die anderen sagen, es klappt immer.

    Das sicherste Szenario wäre ja sicher dieses hier: Ich eröffne bei Lufthansa.US ein Meilenkonto und benutze hierfür

    - meine US-Anschrift (z.B. Postfach von http://www.usabox.com)
    - ggf. meine US-Telefonnummer (z.B. http://www.jconnect.com)
    - meine US-VISA-Debitkarte (z.B. http://www.giftcards.com) oder
    - meine US-MASTERCARD-Debitkarte (z.B. http://www4.harrisbank.com/personal/0,4458,359877_3191106,00.html).

    Voraussetzung für dieses Procedere ist, dass die Adresse im Personalausweis nicht mit der angegebenen US-Anschrift überstimmen muss und dieses beim Check-In nicht bemängelt wird. Aber das schliesse ich einfach mal aus - kann ich doch, oder?

    Aber: Auf welchen Teil dieses Szenarios kann man sicher verzichten? Brauche ich wirklich eine amerikanische Anschrift? Eine US-Kreditkarte? Ein US-Meilenkonto? Wie sind Eure Erfahrungen? Bitte keine Spekulationen - das sorgt nur für Diskussionen und nicht für Fakten.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit ich ungefähr auf gleicher Höhe bin - wer hat das bitte wo gesagt?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Auf 100,00 Prozent, aka alles.
    Wenn es dir Spaß macht oder bequem für dich ist, kannst du Teile deines "Szenarios" natürlich nach Belieben implementieren.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Szenario 1

    Ich wähle den Flug aus. Ich wähle Login und melde mich mit meinen M&M-Daten an.

    You have changed to a different domicile than the one you had selected previously. Please submit your search again.

    Szenario 2

    Ich wähle den Flug aus. Ich wähle Booking without registration und als Country of Address "Germany".

    You have changed to a different domicile than the one you had selected previously. Please submit your search again.

    Szenario 3

    Ich wähle den Flug aus. Ich wähle Booking without registration und als Country of Address "USA".

    Jetzt muss ich eine amerikanische Anschrift angeben.

    Insofern ist Deine Antwort nicht zutreffend.

    Aber: Gebe ich meine US-Anschrift ein - und im weiteren Verlauf auch meine deutsche M&M-Nummer -, komme ich bereits in den Zahlungsdialog. Hab' jetzt nicht auf Buy Ticket now geklickt - weiß also nicht, ob es noch einmal eine abschließende Überprüfung der Daten gibt. Weiß das wer?
     
  19. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Warm...

    Und wieder kalt...

    Wozu?

    Wozu?

    Also mehr als "flysurfer hatte wohl Recht" muss man jetzt eigentlich nicht mehr sagen, oder?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wie war das in der Schule nochmal bei den einschlägigen Pappenheimern: Kannst Du auch in ganzen Sätzen antworten? Was soll man denn bitte mit warm, kalt und zweimal wozu anfangen??? Versuch's mal, ist gar nicht so schwierig.

    Vorsorglich hier noch meine Antwort auf Deine WOZU-FRAGE:

    Passenger Details
    Please review the fields below to continue :

    * Contact Details - Phone Number
    * Contact Details - Address Information
    * Contact Details - City
    * Contact Details - E-mail address



    Vielleicht meinst Du ja, man könne irgendeine Adresse eingeben. Aber darüber kann ich nur spekulieren. Auch wurde die Frage nicht beantwortet, ob es Ärger beim Check-In gibt, wenn die Adresse nicht übereinstimmt. Oder ob es womöglich Ärger mit den US-Einwanderungsbehörden gibt. Denn ich könnte mir vorstellen, dass LH die Passagierdaten von US-Ticketinhabern nicht ans DHS weiterleitet und diese dann bei der Einreise nicht vorliegen.

    Ihr könnte hier noch 'ne Weile rumlabern. Aber Antworten wären mir lieber. (und passen auch irgendwie mehr zu seriösen, vielreisenden Gentlemen :shock: )
     

Diese Seite empfehlen