buchen expedia

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von flugfreak21, 18. Dezember 2010.

  1. flugfreak21

    flugfreak21 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne einen flug von klagenfurt nach heraklion via wien buchen.
    Diesen flug kann ich, aber nur bei expedia online buchen. bei der austrian site steht das man diesen flug
    nur über die hotline buchen kann.

    gibt es ein problem wenn ich über expedia buche (habe noch nie bei expedia gebucht)?

    danke flugfreak21
     
  2. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Nein, es gibt kein Problem. Expedia ist eine sehr seriöse Website.

    Unter Umständen sind ie sogar günstiger, weil die -im Gegensatz zu Austrian Airlines- eine deutlich geringere bzw. keine Buchungspauschale verlangen.

    Also: Buchung starten, bevor der Tarif weg ist :)
     
  3. flugfreak21

    flugfreak21 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hi,

    ist lastminute.de auch seriös???

    flugfreak21
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja .
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Seriös ja, aber die website ist nach meinem Dafürhalten nicht schön. Passiert öfter, dass man bei Buchungen wieder von vorn anfangen muss.
     

Diese Seite empfehlen