Buchung über andere Lufthansa-Seiten

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von michaelkoeln, 22. November 2007.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    was ist o/w?
    sorry.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ja also 48 - 10 gutschein. cgn-txl kostet immer 57 euro und ist somit teurer als über usa.
    stellt es wirklich ein problem dar, über LH usa zu gehen? welche datensätze liefern die bitte an die usa? wenn ich da einreise, sehen die mein ticket und meinen perso, aber doch keine daten, wo ich ein ticket jemals gebucht habe. sehe auch nicht aus wie ein araber
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Quatsch. :shock:
    CGN-TXL gibt's als LH-O/W für 48 - 10 = 38 Euro.
    Mit Air Berlin sogar für 38 - 10 = 28 Euro all-in. :mrgreen:

    *** prust ***
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    also wenn ich eingebe cgn-txl 12.4. z.b. bekomme ich 57 euro. wie machst du das, wo buchst du? opode.de oder woanders?
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ist dann nicht expedia.es besser und preiswerter??
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du mußt ja auch gar nicht so weit im Voraus suchen -
    selbst jetzt im November kriege ich recht häufig die 38-Euro-Flüge mit LH.
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mein problem ist folgendes. ich habe mir für berlin an 4 we ein hotel gebucht (kann ich ja stornieren). möchte mir jetzt schon preiwerte flüge sichern. bei airberlin gibts alle flüge für 29 euro Oneway. problem nur: wenn ich bei ab storniere, bekomme ich nur die gebühren wieder, nicht den kerosinzuschlag. bei lufthansa 8etwas teurer) bekomme ich alles wieder bis auf den flugpreis.
    und ich wills jetzt eben billig und stornofreundlich :)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö.
    Wieso sollte es?
    Der o.a. Lufthansa-O/W-Flug CGN-TXL kostet dort 74 Euro all-in (statt der 38 Euro).
    Und die Unhold-Airline AB will in Spanien sogar 76 Euro all-in für den Oneway-Flug. :mrgreen:
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    also, wie ist das jetzt mit dem angeblichen datensatz? was ist daran illegal, in den usa z.b. zu buchen?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum benutzt Du nicht einfach die "Suche" (oben rechts)? 8)

    Alles Wichtige zu den an die USA vorab gemeldeten Daten findest Du hier im Forum ebenso wie die Einschätzung der verschiedenen User/innen zu den unterschiedlichen Buchungsmöglichkeiten. Auch Google hilft weiter. Ist alles gar nicht so schwer. :mrgreen:
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ok, habe was mit 4S gefunden, das ist es. wo finde ich was, dass es illegal ist. und wenn ich über LH usa gehe, bin ich doch für die eher ein einheimischer?
    und wieso sollte lufthansa auf meinem ticket vermerken, dass ich mit meiner deutschen adresse auf der lh-seite von bahrain gebucht habe. also, ich weiss nicht schliesslich kam die idee ja aus dem forum hier.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So, jetzt hast Du es doch wieder geschafft... :evil:

    Und wer wischt jetzt hier auf? :mrgreen:
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    was habe ich geschafft? und was willst du gewischt haben?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Cola habe ich versprüht. Himmel, bitte hör auf, bitte... :lol:

    Das war fast so lustig wie "...ich seh gar nicht aus wie ein araber..." 8)
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    na wenigstens lachste, sonst beschimpfen dich die leutchen ja immer, da du sie eher beleidigst. also habe ich doch gute karten bei dir anscheinend mit meinem humor.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also erstens "beleidige" ich hier niemanden und zweitens werde ich nicht "beschimpft". :shock:

    Aber "lustig" (in diesem Fall sogar etwas "überraschend") finde ich es trotzdem, wenn sich eine/r noch "naiver" (an-)stellt, als man's bisher hier schon manches Mal gewohnt gewesen ist.

    Vielleicht fangen wir mal an, die "Highlights" zu sammeln?
    Wahrscheinlich aber besser im Bereich "Alle Alles", oder? :mrgreen:
     
  18. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    freut mich, dass du dich freust!!!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Womit der Tag doch für alle Seiten als "gerettet" gelten darf. 8)

    Und: Nein. Du bist nicht das "Highlight". :D

    Das ist (für mich persönlich) immer noch ein/e User/in, der/die allen Ernstes empfohlen hat, den Immi-Beamten in "bushland" zu erzählen, man wolle nach Disneyland (um dann aus lauter "Dankbarkeit" nicht durch- oder gar untersucht zu werden).

    Das war ja nun echt noch "'n Zacken schärfer". :lol:
     

Diese Seite empfehlen