Buchung anschauen ohne Buchungsnummer?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Schnoe, 3. August 2010.

  1. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich habe heute einen Flug bei LH über deren Website gebucht, nach der Buchung mir aber die Buchungsnummer nicht notiert, da ich dachte, es komme ja sowieso gleich eine Besätigungsemail. Diese kam bis jetzt jedoch nicht (sollte doch auch vor Ticketausstellung direkt eine kommen, oder?). Möglicherweise habe ich meine Emailadresse falsch eingegeben.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Buchung zu betrachten als über die Buchungsnummer?
    M&M Nummer fällt raus, da ich mit LH Argentina Code gebucht habe, darum möchte ich auch eine Kontaktaufnahme mit LH nach Möglichkeit vermeiden.

    Danke für Tipps.
     

Diese Seite empfehlen