Buchung bei voegol.com ohne Verified by Visa

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von UriG, 21. Januar 2010.

  1. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    nachdem meine Kreditkarte von der internationalen Version der Seite voegol.com immer wieder abgelehnt wurde, da nicht verified by visa, habe ich herausgefunden, dass die Länderseite Argentinien wohl auch Kreditkarten aus D ohne Probleme akzeptiert. D.h. man kann Tickets bei Gol auch ohne Mastercard Securecode ode Verified by visa buchen.

    Ich bitte es zu entschuldigen, wenn diese Tatsache der Vorumsgemeinde schon bekannt war.
     
  2. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Danke! An voegol bin ich schon öfter gescheitert...
     

Diese Seite empfehlen