Buchung Gabelflug auf Swiss HP

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von judge007, 14. September 2007.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ich schaff es nicht auf der Swiss - HP einen Gabelflug zu buchen - geht das überhaupt nicht oder bin dafür zu dumm?? kann mir wer helfen ??
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe es bisher auch noch nicht geschafft. Aber buche dann immer bei LH. Preise sind meist identisch, obwohl ich daauch schon Unterschiede gefunden habe, mal war LH billiger, und mal teurer.
     
  3. Nils

    Nils Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Das unterstützt die Homepage - aus welchen Gründen auch immer - leider nicht. Buche entweder über den Call-Center (teurer), Lufthansa klappt oft, aber leider nicht immer und ansonsten ist es aus meiner Erfahrung bei Expedia inzwischen auch nicht teurer. Wenn das Ticket mal gebucht ist, dann kann man auch ganz normal die Lufthansa-Senator-Hotline für Seat-Requests etc. in Anspruch nehmen.
     
  4. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ja, leider geht das nicht bei SWISS. Und leider kann man auch keine (oder nur selten) Umsteigeverbindungen buchen.
    Ich suche, wenn ich soetwas will, auf der LH-Homepage raus, rufe dann bei der SWISS an und buche dort - wenn sie günstiger sind. Meistens verkauft aber LH die LX Flüge günstiger als LX selbst .... Und die Tarifkonditionen sind manchmal auch besser.
     

Diese Seite empfehlen