Buchung Mietwagen über Fastcarhire

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von olisch, 17. Januar 2009.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Moin,

    hat irgendjemand von Euch schon einmal einen Mietwagen bei Fastcarhire gebucht und kann mir seine Erfahrungen mal mitteilen.

    Ich habe jetzt für Mai für zwei Termine einen Mietwagen für Thailand gebucht. Ich habe zunächst per E-Mail eine Bestätigung meiner "enquiry" bekomme. Über die Zahlung eines Deposits in Höhe von 26 € konnte ich diese dann gegenbestätigen. Auf meine Zahlung per CC habe ich wieder ein E-Mail mit folgenden Inhalt bekommen:

    Für mich bedeutet das, dass ich Ende März/Anfang April dann die endgültige Bestätigung erhalte ... oder?

    Beide Buchungen werden zumindest derzeit in meinem Account korrekt und bestätigt ausgewiesen

    Auf dieser Seite habe ich für Thailand schon ganz nette Raten gefunden, gestern war auch eine - vermutlich fehlerhafte - mit 22 € pro Tag für einen Toyota Fortuner dabei, die konnte ich mir nicht entgehen lassen ...
     

Diese Seite empfehlen