Buchung mit mehreren übertragenen Travel-Certificates

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Schaengel, 3. Februar 2010.

  1. Schaengel

    Schaengel Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich habe von einem Bekannten 4 Travel-Certificates á 250 US $ erhalten. Ebenso eine Übertretungserklärung. Er kann die Gutscheine nicht abfliegen, weil bis März gebucht werden muss.

    Kann ich mit diesen Gutscheinen ("Travel Credit Coupon") auch Problemlos einen D-USA return bei United in den USA buchen (denn auf der US-Seite sind die Preise für den gleichen Flug deutlich günstiger als auf der deutschen Seite von United)? Kann man überhaupt mehrere Gutscheine für eine Buchung verwenden?

    Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe!
     
  2. jeffe

    jeffe Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Das hängt von deinen Gutscheinen ab (Art des Zertifikats) am besten Hotline anrufen und direkt sagen was du willst -> Routing etc... Die Zertifikate sind i.d.R. nur auf reinen UA-Flügen gültig, daher kein Zubringer innnerhalb D möglich... am besten mal das Kleingedruckte lesen 8)

    Wenn die in Polen dann rumzicken wegen der Preise, einfach ausserhalb der normalen "Öffnungszeiten" anrufen, musst dann aber alles auf English machen.

    Und zum Schluss noch der Hinweis, das du bedenken solltest, dass du die Gutscheine noch nach Polen schicken musst, also nichts für kurzfristige Trips...

    cheers
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich kann mir schon vorstellen was das fuer Zertifikate sind.

    Beachte dass diese nicht kombinierbar sind, sprich du kannst nur eines pro Buchung einloesen, ausser sie stammen z.B. von einem VDB und haben dieselbe stock # !
     

Diese Seite empfehlen