Buchung mit Stopover in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von SHxxx, 14. März 2011.

  1. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Da ich darin keine Erfahrung habe, die Frage an die Experten:
    Wie/wo bucht man am besten einen Flug nach Asien mit Stopover (1-2 Tage) in DXB? Reisebüro? Emirates.com?
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    emirates.com oder .de als Multicity Buchung
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist auf der deutschen website von EK Schritt für Schritt erklärt. Du musst auf "Planen und Buchen" gehen und dann auf "Dubai Zwischenstopp".
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @Bali: Das ist eine komfortable, wenn auch etwas teure Lösung, sowohl hinsichtlich Hotel wie Transport - aber man braucht sich halt um nix zu kümmern. Deutlich günstiger: auf EK Webseite "Mehrere Ziele" anklicken, dann die Flüge genau so buchen, wie mans gerne hätte, und Hotel separat buchen (mit den Tips aus dem Forum:)
     
  5. Franzpit

    Franzpit Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Homer:Das ist eine komfortable, wenn auch etwas teure Lösung, sowohl hinsichtlich Hotel wie Transport

    Stimmt, ich war vor Silvester einen Tag in Dubai auf dem Weg nach BKK und habe über Triavigo ein 3*Hotel in Dubai Deira für ca 28€ gefunden und gebucht.Dazu noch das Taxi vom und zum Airport . Das war auf jeden Fall billiger als über Emirates zu.
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich selber weiss jetzt nicht genau welche Hotels EK fuer den Stopover anbietet, aber 3* in Deira? Ok, wer damit zufrieden ist, aber mir waere das nichts.
    Hin und wieder hat EK Stopover im Angebot, die ein Hotelzimmer im Flugpreis inkl. haben. Kommt aber nicht so oft vor.

    Das ist dann zB das The Address / Emirates Towers.

    @Homer. Emails nicht bekommen?
     
  7. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Uns hat Emirates das 5* Copthorne Hotel spendiert :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen