Buchung verschwunden

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von gotiashvili, 4. März 2009.

  1. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Moin moin,

    meine aktuelle Buchung ist leider von Profile auf Emirates homepage verschwunden (allerdings in Skywads Profile ist sie noch da). Ich versuche diese Angelegenheit schon seit paar Tagen mit Emirates via email zu klären, aber anstatt was von z.b. technischem Fehler zu hören, bekomme ich einfach die Buchungsbestätigung mehrmals zugeschickt.

    Hat jemand von euch auch gleiche Situation?

    Danke und
    Grüsse,
    George.
     
  2. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Hi, guten Abend,

    habe das gleiche Problem, mach mir aber da noch keinen Kopf da Avreise erst am
    02.05.09. Beim Skywards-Profil ist alles noch da, von dort kommt man auch die
    die Reisebeschreibung.
     
  3. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Nein habe keine Probleme damit- aber wenn man welche bei Emirates hat kann man bei Anfragen in 60 % der Fälle verschimmeln-im Internet ! :x
     
  4. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Hi,
    ich habe bei Emirates diesbezüglich angerufen. Keiner konnte so richtig sagen warum das so ist.
    Ich sollte doch über die Emirates-Homepage " Planen und Buchen/Buchung verwalten" gehen.
    So funktioniert es auch, aber übers Profil geht es irgendwie nicht mehr.
    Habe mittlerweile auch eine neuere Buchung mit dem gleichen Problem.

    Beste Grüße
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Bei mir verschwinden die Buchungen im Skywards Konto sporadisch immer mal. Auf der Emirates-Seite gehen sie prinzipiell...
     
  6. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    bi mir nicht anders, habe gelernt es zu ignorieren...klappte bisher immer alles...
     
  7. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich mach auch keine Gedanken. Es ist nur bisschen umständlich jedes mal die Buchungsnummer und Name manuel einzugeben um die Buchung zu verwalten. Es sieht aus, ein technisches Problem zu geben. Hier ist die Rückmeldung von Emirates:
     
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Das ist ein Problem von Skywards, welches dann passiert (laut meiner Erfahrungen), wenn bei der Skywards Seite etwas geändert wird. Normalerweise dauert dies nicht lange, war aber im Jänner mal einige Tage lang!
     

Diese Seite empfehlen