Buchungen auf www.thaiairways.com

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von DariusTR, 24. Mai 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Seit Tagen versuche ich einen Flug auf http://www.thaiairways.com zu buchen und es gelingt mir nicht, die Seite hängt dann immer fest. Ebenso versuche ich auf http://www.nokair.com zu buchen, auch dort erscheint immer ein "oooops" und keine Buchung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt das an meinem PC ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    http://www.nokair.com funktioniert normal. Auf http://www.thaiair.com klappt's auch (obwohl thaiairways ja nur eine verlinkte Seite ist, kannst Du es da noch einmal versuchen). Ansonsten wird es womöglich wirklich an Deinem Gerät oder der Leitung liegen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das passiert auf der Thai Seite öfter. Aber mir ist es schon gelungen dort zu buchen :) . Nok Air kannst du doch auch telefonisch buchen, das dürfte mit entsprechender Billigvorwahl, schnell und problemlos gehen.
     
  4. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ich kann von ähnlichen Erfahrungen berichten, nach der Eingabe der Flugdaten hängt sich die Seite auf. Somit dürfte das Problem wohl kaum an mit Deiner hardware in Zusammenhang zu bringen sein.

    Gruß carlo [​IMG]
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Vielleicht prüft die Seite ja, ob sie von einem in Thailand hergestellten Computer angesteuert wird. Und wenn nicht, tja ... :wink:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also ich bin mit einem in Deutschland hergestellten Computer über eine deutsche DSL-Verbindung auf die o.a. TG-Seite gegangen (jetzt gerade noch einmal) und habe noch einmal eine Buchung vorgenommen - da hängt sich nix auf, da wird ganz normal gebucht. Völlig ohne Probleme. Also laßt Euch nicht "kirre" machen. Es klappt. Kann man hier sehen:
    KLICK
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hi.

    Habe auch mal eine Zeit lang versucht, auf thaiair.com Flüge zu suchen. Habe dann festgestellt, dass die Hänger auf der Seite wohl mit meinem Browser (Firefox) zusammenhängen. Mit dem Explorer hatte ich nämlich gar keine Probleme. Vielleicht ist die Seite nicht für andere Browser ausser dem Explorer optimiert...???
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das könnte unter Umständen sein. Wir sind mit dem IE 7 unterwegs und haben - wie gesagt - wirklich null Probleme mit dem Surfen, suchen und finden und letztlich auch dem Buchen der gewünschten Flüge. - An der Seite kann's also nicht (bzw. in diesem Sinne nur "indirekt") liegen. "thaiair.com" schreibt ganz unten) auch:
    8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Browser

    Es passiert ganz oft das man (besonders bei buchungs seiten) in IE was klappt das bei Firefox nicht klappt.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir funktioniert es nicht, mich mit meinen rop-daten einzuwählen, es heisst immer, die mitglieds-nr existiert nicht - bei der hotline ist sie aber genau so im system erfasst ...

    seltsam ...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und noch ein kleiner Hinweis am Rande:

    Man kann auch unter http://www.thaiair.ch seine TG-Business-Tickets ex-ZRH buchen und dabei (sozusagen als "Partner-Special") für die Begleitung die Hälfte des Flugpreises sparen:

    50% Discount aufs 2. Ticket bis 31.8.2007 (klick)

    Diesen Rabatt gibt's selbstverständlich auch im Reisebüro. 8)
     
  12. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    TG award als MM Prämienbuchung online buchbar ?

    Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, einen TG award als MM Prämie online zu buchen. Bei Thaiairways.com habe ich da nichts gefunden.
     
  13. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Das geht leider nicht,
    auf der MM Seite kannst du immer nur die LH/LX/AUA/LT Flüge online als Award buchen.

    Aber auf der Thaiwebsite - kannst du REINE THAIAWARDFLÜGE jetzt auch online buchen - musst aber natürlich ROP Mitglied sein und die erforderliche Meilenzahl haben.
     
  14. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    @Jojojojoemail
    Danke für die schnelle Antwort, ist LT jetzt auch dabei oder meintest du DE ?
    Ich bin auch ROP Mitglied, wollte aber einen Flug mit TG mit MM-Meilen bezahlen.
     
  15. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    mit LT meinte ich LOT - da hab ich wahrscheinlich den falschen Code benutzt richtig ist LO (oder ist das auch falsch?).

    Dann bleibt dir nur die Hotline übrig - und da bekommt man bekanntermassen ja nicht die Onlineermäßigung von 3000 Meilen, wobei in C die sowieso nicht gewährt werden.
     

Diese Seite empfehlen