Buchungscode CX und JAL

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von QF001, 9. Juni 2007.

  1. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Flugbuchung HKG-KUL-SIN (HKG-KUL mit CX und KUL-SIN mit JAL). Die Buchung erfolgte an einem Stück.

    Ich habe zwei Buchungscodes erhalten (ähnlich der Amadeus-Codes), jedoch sind es keine Amadeus-Codes, denn ich kann sie weder auf meinem Frequentflyer-Profil bei Qantas noch unter checkmytrip abrufen. Auf Galileo und Wordspan gehts auch nicht.

    Hat jemand eine Ahnung? Zu allem Übel heisst es auf der Flugbestätigung, dass meine Frequent-Flyer Nummer von JAL nicht akzeptiert wurde.... bei CX kein Problem.

    Grüsse
    QF001
     

Diese Seite empfehlen