Buchungsfrage LH

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von flyingthai, 30. September 2009.

  1. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    N'Abend,

    habe ne kurze (Verständnis-)Frage beim Buchen bei LH. :oops:

    Wenn ich per Bankeinzug bezahlen möchte, wird der Betrag acht Tage im Voraus von meinem Konto abgezogen. Das heißt also, dass bei einem heute (30.09.2009) gebuchten Flug am 08.02.10, der Betrag am 01.02.10 abgebucht wird, nicht wahr?
     
  2. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    auch wenn ich das so noch nich gemacht habe würd ich davon ausgehen dass es so stimmt ;P 8 tage vor deiner buchung können se es ja wohl kaum abziehen
     
  3. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ja genau, der Betrag wird erst 8 Tage vor Reiseantritt von meinem Konto abgezogen.

    hehe war schon reichlich spät gestern. :mrgreen:
     
  4. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Korrektur: Betrag wird schon innerhalb der ersten 8 Tage nach Buchung abgezogen...
     

Diese Seite empfehlen