Buchungsklasse auf etix und Boarding Pass verschieden

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von AntonBauer, 30. Januar 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nicht, dass ich mich beschweren möchte; war sogar zu meinem Vorteil.

    Aber ich würde es gern verstehen.

    Flug mit JK, gebucht über JK-Website, Ticket ausgestellt von JK. Laut etix Hinflug in T, Rückflug in K, wären jeweils 125 Meilen.

    Beide Boarding-Pässe sind aber in M, netterweise à 750 Meilen.

    Warum?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schon 1,500 Meilen gutgeschrieben? Dann Glückwunsch. :D
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, Meilen sind da. Ich versteh's aber trotzdem nicht. Aber okay, will mich nicht beschweren. :mrgreen:
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    finde immer, wenn es positiv ist, brauch man es nicht unbedingt verstehen - anders rum in jedem fall. :wink:
     
  5. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Freut euch drüber. Wir haben vergangenes Jahr mit JK Buchungsklasse D (also Business) gebucht mit LH-Flugnummer. Bekommen haben wir Y (Spanair in BCN behauptete, dass es für die Flüge nach TFN keine D-Klasse gäbe). Wir saßen zwar in der Business, sie wollten aber bloß Y-Meilen gewähren. Habe 6 Monate gebraucht, um die Business-Meilen zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen