Buchungsklasse bei LH - welche Kriterien?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Timtim, 15. Mai 2008.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    wollte gerade nen Flug buchen von PHL nach ZWS. Lufthansa liegt bei knapp $1300 RT. Aber dann hab ich gesehen, dass es Buchungsklasse E ist was mich irgendwie leicht geschockt hat. Mein letzter Flug in E hat $530 gekostet. Was muss man denn in Eco bezahlen um mal die vollen Meilen zu bekommen???

    Viele Gruesse, Tim
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Sicher?? Transcon gibt es eigentlich keine E.
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wenn ich den Flug bei LH suche gibt er mir Buchungsklasse W fuer $1400. Echt heftig. Dann kann ich auch AirFrance fliegen, wenn das so bleibt ist der Senator abgehakt.

    Gruesse, Tim
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Sieht ja wirklich unschön aus. Auch auf diversen Buchungsmaschinen. Stell die Anfrage doch mal präziser in den best price Bereich, vielleicht findet jemand was auf *A (außer US Air).
     

Diese Seite empfehlen