Buchungsklasse H buchen - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegerforum02, 31. Juli 2009.

  1. vielfliegerforum02

    vielfliegerforum02 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo, meine Frau ist Amerikanerin und überlegt sich die US-Version der Miles & More Kreditkarte zuzulegen.

    Da gibt es ja jedes Jahr ein Companion-Ticket mit dazu.

    Erstmal frag ich mich, ob die 2. Person wirklich kostenlos mitfliegt. So ganz geht das aus folgender Website nicht hervor.

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=2037464

    Und dann: Es muß in Buchungsklasse H gebucht werden, um das Companion Ticket nutzen zu können. Ja, was heißt das denn konkret? Wo kann ich denn bitte sehen, wieviel genau ein Klasse-H-Eco-Ticket von Boston nach Frankfurt und zurück kostet, im Gegensatz zu dem günstigsten Eco-Ticket? Wenn es doppelt soviel oder mehr ist, ist der Sinn vom Eco-Ticket ja doch auch nur beschränkt, oder? :)

    Falls jemand die "Klasse-H-Flugpreis-Suchmaschine" oder nähere Infos kennt, würde ich mich darüber sehr freuen... :)
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Die Antwort steht doch auf der LH Seite. Einfach anrufen.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja stimmt schon, also zB kostet jetzt für September der billiste Eco Fare (sofern verfügbar ) 110-130€ plus TAX und H zwischen 670 und 700€ plus Tax.... gefunden bei aeroplan farefinder. verfügbarkeit ist natürlich immer vorausgesetzt. H ist natürlich öfter verfügbar als S oder W. ausserdem bringt H 100% Meilen, s und W nur 50%. aber ob einem 50% Meilen 500€ wert sind sei dahingestellt.
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    travelman.de
     

Diese Seite empfehlen