Buchungsklassen Aegean

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Ecobiz, 16. Oktober 2014.

  1. Ecobiz

    Ecobiz Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich plane für nächstes Jahr den A3 Goldstatus zu erreichen, da TK Elite für mich nicht mehr erreichbar ist.

    Bis jetzt ist gebucht:

    SK in T nach Peking 10.000 Meilen

    UA in V nach Bogota 13.093 Meilen

    Theoretisch würden mir dann nur noch 4 A3-Segmente fehlen und ich hätte Gold, allerdings mache ich mir etwas sorgen, dass Aegean bald die Meilenerträge meiner gebuchten Buchungsklassen ändert, da somit alles umsonst wäre..

    Wie realistisch sind meine Ängste, dass Aegean die genannten Buchungsklassen herabstuft?


    Vielen Dank!

    ecobiz
     

Diese Seite empfehlen