Buchungsklassen BA Gutschrift Meilen/Avios

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von aheartforplanes, 28. Oktober 2013.

  1. aheartforplanes

    aheartforplanes Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo, hello, hi...

    Frage zu den Buchungsklassen bei BA. Wo findet man diese auf der BA-Seite? Ich habe leider nichts gefunden und suche nach den bestimmten Bedingungen für die Klasse S.

    Kann mir jemand PLAUSIBEL erklären, wie dieser Executive Club funktioniert. Anmeldung habe ich noch hinbekommen. :roll: ABER wann werden die Avios gutgeschrieben? Sobald man im Flieger sitzt? Läuft das bei BA so, dass die Club-Karte per Post zugestellt wird oder ist das eine "nicht-physische" Karte? HILFE, HILFE, HILFE!!!

    Kann man auf irgendwelche "Wiedergutmachungen" in Form von ...tja was eigentlich... hoffen, wenn Flüge etliche Male durch BA storniert bzw. umgebucht wurden? Es steht momentan die Frage im Raum, Tourismus zu studieren. :evil: Ich hoffe dies noch durch Aufklärung umgehen zu können.

    Mille grazie, vielen lieben Dank, many thanks im Voraus für hilfreiche Antworten.
     
  2. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  3. aheartforplanes

    aheartforplanes Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @macRapp

    Vielen Dank für die hilfreichen Links! Bei den Buchungsklassen interessieren mich vor allem aber die jeweiligen Storno- Etc.Bedingungen der Buchungsklassen. Es gibt zig Sonder-Eco-Tarife. Nur anscheinend leider keine Aufklärung darüber, worin die Differenzierung besteht.
     

Diese Seite empfehlen