Buchungsklassen bei TH-Meilen ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von wegweiser, 27. Dezember 2011.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Turkish TXL IST BKK in Billig eco gebucht.
    Nach der Buchung gesehen
    Hin beide Hlüge in V Klasse
    Zurück beide Flüge in P Klasse

    Wenn ich es richtig verstanden habe gibts für P-Klasse keine Meilengutschrift bei M&M.
    Bei Miles & Smiles gibts für alle TH-Flüge Meilen.
    Kann ich den Hinfug über M&M und den Rückflug über Miles and Smiles laufen lassen-oder gibt es in P doch Meilen ?
    Die Buchungsklassen sind die von TH.
    Vielen Dank und ein tolles 2012 an alle netten Forumsteilnehmer
     
  2. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Lege Deine M&S Karte beim CI vor und es werden Dir die Meilen Gutgeschrieben.
    Ich habe es so bei meinem letzten Flug so gemacht!
    Und mich nicht mit den lachhaften Meilen die M&M gutgeschrieben hätte rumgeärgert.
     
  3. flyer68

    flyer68 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Kann Thayflyer nur beipflichten. Ich war ursprünglich MAM, dann TG ROP Gold und hatte bei beiden ständig Probleme bei der Gutschrift der Meilen anderer Star Alliance Partner. Jetzt bin ich Elite (Gold) Member bei Turkish (TK). Geniesse die Vorteile sömtlicher Star Allianz Privilegien und hatte noch nie Probleme mit Fremdmeilen unterer Buchungsklassen. Zudem erneurt sich der 2jährige Goldstatus mit nur 25.000 Meilen im 1. oder 37.500 in beiden Jahren (bis 10.000 fehlende STATUS-Meilen) können zudem für 300€ zugekauft werden. (MAM: 100.000, TG 50.000 Statusmeilen in einem Jahr). Auch 200% Meilen für Businessclass wie bei LH. Mit einem einzigen jährlichen interkontinentalen Flug in Businessklasse ist man praktisch Gold-Member auf Lebzeiten. Zudem Top Gold-Hotline: freundlich und schnell. Rufen sogar bei unterbrochener Verbindung zurück!!!
     

Diese Seite empfehlen