Buchungsklassen und Meilen

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von Timtim, 5. August 2008.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    bin grad ein wenig enttaeuscht ueber die Meilen die meine Freundin fuer ihren Flug von Kopenhagen nach New York bekommen hat. Ganze 950 Meilen fuer Buchungsklasse K und das bei nem 800 EURO Ticket. Liegt das an der Buchungsklasse (K) oder daran, dass sie M&M sammelt und nicht das SAS eigene Programm?

    Viele Gruesse, Tim
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ne, musste nur deinen Post lesen. Vielen Dank fuer das teilen deines Wissens.

    Gruesse, Tim
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Meine Erfahrung mit SAS flügen ist, das die Meilengutschrift (Status+Prämien) eine Art Lotterie ist.

    zB letzte Woche DUS -CPH -ARN in K gebucht.
    Laut dem meilenrechner oben sollte dies 2 *125 = 250 ergeben.

    Tatsächlich gutgeschrieben wurden 750 für DUS-CPH und 0 für CPH-ARN.
    Also keinerlei Übereinstimmung mit dem Meilenrechner.

    Bekomme ich eigentlich bei SK Flügen auch den SK Silver Bonus, wenn ich LH FTL bin?

    Viele Grüße
    Össi
     
  5. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo Oessi,

    SAS verändert manchmal am Gate die Buchungsklassen und dann kann das passieren. Zu der anderen Frage: Man darf mit Silber eh in keine Lounge, was geht ist der Business Check in, dort hat man mich zumindest noch nicht abgewiesen.

    Florian
     

Diese Seite empfehlen