Buchungsklassen unter singaporeair.com

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von tobilo, 15. Juni 2009.

  1. tobilo

    tobilo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo in die Runde,

    hat jemand einen Hinweis wie ich die Buchungsklassen erkenne unter www.singaporeair.com

    Also ich gebe die Daten in die Maske ein und lasse mir die Flüge anzeigen. z.B. kommen dann die Preise in Flexi Saver oder Flexi. Aber was stecken da für Bunchungsklassen dahinter. Ich habe alles durchgeklickt aber irgendwie habe ich die Information nicht gefunden.

    Vielleicht hat da jemand einen Tip für mich. Mir geht es darum ob diese Flexi Tarife auch 100 % M+M meilenfähig sind.

    Danke und viele Grüße
    Tobias
     
  2. Knister

    Knister Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    Du mußt eigentlich die Buchung fast vollständig durchziehen ... das heißt bis zur Eingabe der Kreditkartendaten.

    Dort gibt es dann die Möglichkeit die Buchungsklasse zu finden.

    Gruß

    Knister
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist das so :?:
    Schon bei der Auswahl der Fluege gibt es "unten" einenn Link fuer die Fare Rules- Dort findest Du auch die Buchungsklasse 8)
     
  4. tobilo

    tobilo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    danke für eure Rückmeldung. Ja stimmt bei der Auswahlseite der Flüge sind die Buchnugsklassen sozusagen in dem "Fare Basis Code" also z.B. bei "EEI262E" = Buchungsklasse "E" ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Richtig :mrgreen:
     
  6. tobilo

    tobilo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    wieder was gelernt ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schoen oder :?:
    Guten Flug :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen