Buchungsklassen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Pelayo, 18. Januar 2008.

  1. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    tut mir leid wenn ich jetzt wahrscheinlich eine für dieses Forum unwürdige Frage stelle,
    aber mir ist der Zusammenhang mit den Buchungsklassen noch nicht klar...

    Also es gibt in Eco 3 Abstufungen, bei denen allerdings auch die Anzahl der Meilen variiert,
    Business ist business und First ist First - wozu die vielen verschiedenen Buchstaben?!
    Ich hab einen Flug nach Mex in C hin und zurück, nach Brasilien fliege ich Z hin und D zurück - was sagt mir das?!

    Danke für die Erklärung

    LG
    Pelayo
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt weitaus mehr als drei "Abstufungen" und Buchungsklassen, die allesamt unterschiedliche Bedeutungen haben. Hier haben wir sie einmal zusammengetragen: viewtopic.php?f=17&t=1112

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen