Buchungsklassen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von kurt-joseph, 10. August 2009.

  1. kurt-joseph

    kurt-joseph Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe dass ich im richten Thema meine Frage abgebe.

    Ich suche eine Flug - Buchungsmaschine wo ich die jeweiligen Buchungsklassen im Detail pro Flugstrecke erkennen kann. Es wäre schön aber nicht zwingend erforderlich wenn ich überhaupt nach Buchungsklassen suchen könnte. Hat hier jemand einen Tipp.
    Danke vorab.
    Kurt-Joseph
     
  2. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Opodo zeigt die Buchungsklassen an, Expedia.de teilweise wenn man auf "Aufpreisinformationen für Umbuchungen und Stornierungen" klickt...
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hilfreich wäre, wenn Du uns z.B. noch verraten magst,
    um welches FFP es sich denn bei Dir überhaupt handelt?
    Grundsätzlich ist der Verweis auf den einen Thread aber
    ganz richtig - diese Frage taucht ja alle 2 Wochen auf.
     
  5. kurt-joseph

    kurt-joseph Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    was ist ein FFP?
     
  6. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Frequent Flyer Program
     

Diese Seite empfehlen