Buchungsportal Billigflieger

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von DariusTR, 17. Mai 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Suche gerade ein Buchungsportal, das mir die günstigsten Verbindungen zusammenstellt, z.B. hin mit TUIFLY zurück mit Germanwings. Wo finde ich das, wenn ich nicht alle Seiten der Billigflieger durchforsten will ?
    Dankeschön ! :)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Guest

    Guest Guest

  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Opodo ist ein guter Tipp. Allerdings nur für einen ersten Überblick. Hatte selber schon mal den Fall, dass bei Opodo nicht die besten verfügbaren Tarife bei den Billigfliegern gelistet waren. Deshalb schaue ich erst mal bei Opodo und buche dann später direkt auf der Homepage des Billigfliegers ohne die Fremdgebühr von Opodo!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am besten beides miteinander vergleichen (wenn man denn Zeit dazu und Spaß daran hat). Manchmal ist halt das eine Buchungsportal trotz seiner "Fremdgebühren" noch sehr viel preiswerter als das "Original". Und wenn - durch so ein "KombiJetting" bei Opodo z.B. - nur einmal für den Mix-R/T-Flug ein Service-Zuschlag hinzukommt (und gar ein Rabatt-Code eingesetzt werden kann), ist es dann plötzlich manchmal eben doch billiger. Vergleichen hilft ja immer weiter; besonders wenn es bei "Billigfliegern" sogar auf 5 oder 7 Euro ankommen sollte. Außerdem kann man dann natürlich noch die Payback-Pünktchen einbeziehen (und eventuell auch noch CC-Gebühren vergleichen).
     
  6. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
  7. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen