Buchungsprobleme bei LCC in Asien

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rafal, 5. April 2010.

  1. rafal

    rafal Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich moechte einige Fluege mit LCC in Asien buchen. Jetstar klappt super mit meiner VISA. Jedoch kann ich keine Fluege mit airasia und tigerairways buchen. Meine BAnk habe ich schon kontaktiert (comdirect), und man meinte, dass es keine Kooperation gibt.
    Kennt jemnand von euch alternative Kreditakrten mit denen ich bei airasia und tigerairways buchen kann? da ich student bin, wuerde es sich anbieten, wenn diese Kreditkarte kostenlos waere.

    gruss
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Vor dem Problem stehen viele Europaer. Einfach mehrmals probieren, letztendlich aber klappt's dann meistens. Die Aussage deiner Bank ist voelliger Quatsch und zeugt von Unkenntnis.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei Air Asia hat es bei mir manchmal auch nicht geklappt.
    Keine Sorge, mehrfach probieren.
     
  4. caulfield

    caulfield Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich habe gerade jetzt problemlos Flüge bei Tiger Airways, Bangkok Airways und Air Asia gebucht. Kreditkarte ist eine von Advanzia, keine Jahresgebühren und hat den Vorteil, daß man keine Fremdwährungsgebühren zahlen muss. Die Karte kann man aber nur demjenigen empfehlen, der die monatlichen Zahlungen (terminlich, da man selbst überweisen muss und der Höhe nach) im Griff hat, da die andernfalls anfallenden Zinsen recht knackig sind...
     

Diese Seite empfehlen