Buchungsseiten für Hotels in Asien

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von casimir1878, 24. Juni 2009.

1. casimir1878

casimir1878 Bronze Member

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Buchungsseiten für Hotels in Asien, speziell Thailand.
    ich kenne bereits asiarooms.com, sawadee.com oder asiatravel.com

hat jemand noch andere tipps? suche günstige preise für hotels auf samui!

vielen dank

2. peterli

peterli Bronze Member

für asien finde ich agoda.de noch gut. und hotelscombined.com ist auch nicht schlecht.

3. mwsun

mwsun Silver Member

Hallo....

asiarooms.com ist auch ganz gut.

Meist ist bei asiarooms.com, im Gegensatz zu anderen Buchungsseiten, das Frühstück noch dabei.

Grüße aus Berlin

mwsun

4. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

5. Bali08

Bali08 Diamond Member

Hotelthailand ist recht zuverlässig, sie bieten auch gute Transfers (auch auf Samui) an.
    Asiarooms gehört zu bzw. kooperiert ja bekanntlich mit der TUI.
    Warum also nicht gleich nach Bausteinen von Veranstaltern suchen?
    Ich bin seit gut einer Woche aus Samui zurück und hatte vorher auch alle asiatischen Buchungsmaschinen durchforstet. Günstigstes und bestes Angebot: Meiers Weltreisen!
    Auch DERTOUR ist meist preiswerter als alle asiatischen Anbieter, da sie höhere Kontingente abnehmen. Ich würde mit ein Hotel aussuchen und dann per e-mail bei einem Veranstalter anfragen. So bin ich zu einer Super Suite im Bungalow direkt am Strand gekommen. Viel preiswerter als im Hotel selbst oder bei den örtlichen Buchungsmaschinen. War so gar nicht im Katalog von MWR, ging aber auf Anfrage. Gab sogar noch eine Nacht umsonst, weil Nebensaison war.

Diese Seite empfehlen