Buchungssystem mit Buchungsklassen-Auswahl

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von benpop, 25. Mai 2010.

  1. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Kennt jemand ein Internet-Buchungssystem fuer Fluege, in dem man Buchungsklassen separat auswaehlen kann? (ausser cytric)?

    (Ich habe einen bestimmten Flug auf mehreren cytric Seiten versucht zu buchen, jedoch kurz vor der Buchungsbestaetigung, sagt es mir immer, dass einer der Legs "sold out" ist. Auf gewissen Seiten, zeigt es mir jedoch an, dass alle Legs in den ausgewaehlten Buchungsklassen noch zu haben sind. )
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Such Dir ein gutes Reisebüro, das mit mehreren Reservierungssystemen arbeitet, damit lässt sich dieses Problem lösen.
     
  3. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ja das ist die backup loesung.. ich wollte eigentlich eher nach einer alternative-website schauen...
     

Diese Seite empfehlen