Buchungstool gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Robstar, 25. August 2008.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Irgendjemand hat hier mal ein Buchungstool gepostet wo man sich eine Tarifübersicht der Airlines anzeigen konnte mit dem besten Preis im Zeitraum von 30 Tagen. Des Weiteren wurde dort zwischen nonstop und one-stop Flüge unterschieden. Leider finde ich dieses Tool nicht mehr. Könnte mir bitte jemand nochmal den Link geben?

    Danke.

    Gruß
    Robstar
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Danke. Ja, die meinte ich eigentlich. Ich dachte nur, dass man dort auch imZeitraum von 30 Tagen suchen lassen kann oder ist das wieder eine Andere? :?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist möglich, schau mal oben rechts, da müsstest du "Search any 30 day period for the lowest prices" auswählen können.

    Edit: alternativ kannst du auch bei orbitz.com(unter "flexible dates") in einem Zeitrum von 30 Tage suchen lassen.
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ok vielen Dank. Genau diese Option habe ich gesucht, aber leider zunächst übersehen
     

Diese Seite empfehlen