Buchungszahlen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von speedup, 5. Dezember 2010.

  1. speedup

    speedup Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo liebe Lete,

    da ich Ende des Monats einen Flug als Stand By mit Emirates plane wäre ich sehr dankbar für Buchungszahlen. Im Gegenzug kann ich mit LH Zahlen dienen.

    Am liebsten per PM.

    Viele Grüße
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die es in diesem Forum nicht gibt.

    Es wäre schon mal hilfreich zu wissen, für welche Flüge du die aktuelle ungefähre Auslastung brauchst - dann kann jemand mit der entsprechenden Software einfach nachsehen.
     
  3. speedup

    speedup Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Da ist was dran ;)

    EK046
    EK048
    beides am 26.12

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    EK 46 0 FRA
    12/26/10 2:25 PM DXB
    12/26/10 11:30 PM 773
    Daily
    F4 A4 J7 C7 I7 O3 Y9 E9 R9 W9 M9 B0 U0 K0 H0 Q0 L0 T0 V0 X0

    EK 48 0 FRA
    12/26/10 8:15 PM DXB
    12/27/10 5:25 AM 77W
    Daily
    F0 A0 J4 C4 I4 O7 Y7 E7 R7 W0 M0 B0 U0 K0 H0 Q0 L0 T0 V0 X0
     
  5. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Warum schaust du denn nicht selber im Internet nach? Bei http://www.flightstats.com findest du, nach kurzer Anmeldung, kostenlos alle Daten! 8)
     
  6. speedup

    speedup Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich bin bei Flightstats angemeldet und diese Daten habe ich bereits gesehen. Diese Zahlen geben allerdings nur eine Tendenz und sagen nichts über den tatsächlichen Buchungsstatus sondern nur über die freigegebenen Klassen der jeweiligen Airline.
    Ich glaube mit KVS kann man da genauere auslastungen sehen. Ich hatte eigentlich auf jemanden gehofft,d er ins System bei Emirates gucken kann und mir aktuelle Zahlen sowie deren Prognose nennen kann.

    Grüße
     
  7. speedup

    speedup Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Niemand :(?
     
  8. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nö.

    Was meinste, wie lange der dann seinen Job noch hätte? :shock:

    Du kannst nur versuchen, dir mit KVS und expertflyer bzw. den freien Klassen und seatmaps einen Reim drauf zu machen.
     
  9. speedup

    speedup Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Leider habe ich kein KVS. Könntest du da mal reinschauen?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen