Budapest Hilton oder Aquincum

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Senwrick, 18. November 2012.

  1. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin demnächst ein paar Tage in Budapest überlege jetzt zwischen dem Hilton (mit Goldcard) oder Aquincum Execuitve room.
    Kennt jemand beide Hotels und was können die E.-Lounges. Preis ist ähnlich für die Zimmer.

    Gruß
     
  2. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    In BUD gibt es 2 Hiltons, das Westend, ist an ein großes modernes Einkaufszentrum angeschlossen, perfekt für Business und Shopping, zahlreiche Gastrobetriebe
    im Center. Lounge auf der Dachterrasse, bei Sonne auch im Winter draußen offen.
    Das Hilton auf der Burg ist ein wenig "old-styled", aber top. Lounge auch sehr gut, Umgebung des Hotels mit Altstadtflair. Mit dem Auto kannst Du bis zum
    Hotel rauffahren, für normalen Verkehr gesperrt.
    In beiden Hiltons mit Gold anstandslos executive-upgrade, allerdings war das vor der neuen Regelung, wie es jetzt damit aussieht, kann ich nicht sagen.
    Das Aquincum ist top-renoviert, mit Spa im Keller (Achtung: in der Sauna schwitzt man mit Badehose, ohne Handtuch direkt auf Holz sitzend, dafür zeitungslesend!)
    Umgebung schwach, Du musst eher im Hotel bleiben.
    Fazit: alle 3 Hotels vom Service ok, alle 3 aber auch weit weg vom Zentrum.
     
  3. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Danke für die Infos, meinte das Hilton in Pest, habe mich jetzt dafür entschieden. Schaun wir mal!
     

Diese Seite empfehlen