Budapest Lounge Cirrius und Celebi

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von o-uemit, 21. August 2008.

  1. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Wer kennt die Cirrius (wird von Swiss genutzt) und die Celebi (wird von LH genutzt) Lounge und kann was dazu sagen? Gibts auch Internet? Verpfegung, Ausstattung?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kenne nur die MA Danube Lounge, die von OS genutzt wird. Ist immer völlig überfüllt (ausser, du fliegst Samstag Mittag oder so). Dünnes Getränkeangebot, sonst nur Kracker und klebriger Kuchen. Toilette auch nicht vorhanden, man muss die schmuddeligen Dinger draussen nehmen. War im Sommer ein paar Mal dort und auch dort lief - wie am Rest des Flughafens - keine Klimaanlage (oder auf kleinster Stufe). War unerträglich!

    Die von LH genutzte Lounge ist besser, da leerer. Aber auch nichts großártiges.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Celebi:

    2 Internet-PCs, Getränke und kleine Snacks. Nichts besonderes.
     

Diese Seite empfehlen