Bulgarian Airways Airbus A 320

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Carspacer, 31. August 2009.

  1. Carspacer

    Carspacer Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir fliegen im September mit Bulgarien Airways (einem Airbus A 320) nach Bulgarien.
    Wo kann ich mich danach erkundigen, in welcher Reihe ich am besten sitzen kann.
    Bei Seatguru sind die Maschinen von Bulgarian nicht aufgeführt.

    Jemand einen Tipp ?

    Danke.

    Carspacer
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja ich kenne bulgarian a. nicht aber ist es in einem a320 nicht relativ egal wo man sitzt? also ich meine ich setze mich unabhängig on der airline meist möglichst weit nach vorne weil da bei manchen airlines in den ersten paar reihen die sitze mehr abstand haben oder sonst irgentwelche extras, zB bei TK oder LH (bei TK ist mehr platz weil die vorderen reihen ggf als business verkauft werden und bei LH kann man zB die mittellehne nach innen klappen und hat dann mehr platz)....
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja ich kenne bulgarian a. nicht aber ist es in einem a320 nicht relativ egal wo man sitzt? also ich meine ich setze mich unabhängig on der airline meist möglichst weit nach vorne weil da bei manchen airlines in den ersten paar reihen die sitze mehr abstand haben oder sonst irgentwelche extras, zB bei TK oder LH (bei TK ist mehr platz weil die vorderen reihen ggf als business verkauft werden und bei LH kann man zB die mittellehne nach innen klappen und hat dann mehr platz)....
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    also erst einmal ist Bulgarian Airways eine innereuropaeische Airline :idea: . Bulgarien ist sogar EU-Mitglied. Desweiteren wie der Vorredner sagt ist es relativ egal, wo man da sitzt. Ich bin nur einmal innerbulgarisch mit denen geflogen, und das war ok. Gab bei dem kurzen Huepfer sogar ein Getraenk soweit ich mich erinnern kann. Man muss sich jedenfalls keine Sorgen machen.
     

Diese Seite empfehlen