Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von PinkPanda, 21. September 2013.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Also "Grosse Koalition" :idea:
     
  3. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Ich war gerade!
     
  4. Rettest87

    Rettest87 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    oh man. bitteres Ende!
     
  5. Techtonic

    Techtonic Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Und da wundert sich noch einer darüber, das niemand mehr so richtig Lust auf Politik und Wahl hat. Immer der gleiche Quatsch alle vier Jahre.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Aber leider haben sich die selbstverliebten Gruenen und ganz besonders der Schaumschlaeger Trittin und Green Queen Roth selbst ins Abseits gestellt. Dumm gelaufen, denn auch der "dumme Deutsche laesst sich nicht mehr so leicht wie frueher fuer dumm verkaufen".
     
  7. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    GrünINNEN, soviel Zeit muss sein!!
     
  8. Techtonic

    Techtonic Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Völliger nonsens. Stell Dir vor Du bist krank und Du vertraust keinem der Ärzte in der Stadt und du WEISST das die alle Stümper sind. Darfst Du dich dann nicht übers kranksein beschweren. Natürlich darfst Du das. Genauso ist es mit der Politik. Ich weigere mich irgendeinen dieser Stümper zu wählen, trotzdem lasse ich es mir deshalb von keinem verbieten mich über diese Stümper aufzuregen.
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Nicht motzen aktiv agieren und besser machen, sonst bleibst du auch ein unglaubwuerdiger Stuemper.
     
  10. Techtonic

    Techtonic Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Warum soll ich es beser machen? Ich unterstütze diese politische System einfach nicht. Mitmachen heißt es zu legitimieren. Dem verweigere ich mich. Also bin ich kein Stümper sondern äußerst konsequent!
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wo hat aviator denn was von "mitmachen" gesagt!? Du sollst es besser machen und aktiv agieren! Dazu muss man nicht mitmachen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Also bist Du ein Anarchist. Sehr beeindruckend und Zeichen von grosser geistiger Reife.
    S
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Eher wohl ein Troll!
     
  14. Techtonic

    Techtonic Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich bin kein Troll und auhc kein Anarchist. Merwürdige Ideen habt Ihr. Bloß weil ich das aktuelle Politische System nicht unterstütze heißt das ja nicht das ich mir keinerlei Ordnung oder System wünsche. Nur das aktuelle Angebot ist halt nix. Dabei immer an Winston Churchill denken der ungefähr sagte. "Die Demokratie ist die schlechtest Herrschaftsform überhaupt."
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Soso. Dann bleiben noch Kommunismus und Diktatur bzw. Monarchie. Alles Regierungsformen, die man unbedingt erstreben sollte. Das hat ja die Vergangenheit gezeigt! :roll:
    ....oder habe ich etwas vergessen und falls nein, welche dieser tollen Formen bevorzugst Du denn?
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ein Troll......
     
  17. Techtonic

    Techtonic Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sagt der Troll...
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Jetzt führt der Troll auch noch Selbstgespräche:eek:
     

Diese Seite empfehlen