Burj Khalifa aus dem Flieger senen? Doha Corniche aus dem Flieger sehen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Reiselustig, 7. März 2015.

  1. Reiselustig

    Reiselustig Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wende mich mal an die Vielflieger, denn ich bin da völlig unerfahren.


    13. März 2015: 14.55 - 23.59 -> DUS - Dubai

    14. März 2015: 02:15 Uhr - 02:25 -> Dubai -> Doha

    17. März: 23:40 Uhr - 01:45 Uhr -> Doha - Dubai

    18. März: 03:25 - 08:30 Uhr -> Dubai - Male

    22. März: 22:55 Uhr - 02:05 Uhr -> Male - Dubai

    25. März: 14:55 Uhr - 19:10 -> Dubai - DUS


    (Ist teilweise geschäftlich mit festen Terminen, daher die etwas merkwürdigen Aufenthalte...)



    Standardmäßig sind wir nun hinten links gebucht, also auf A+B-Plätzen.

    Aber vielleicht lohnt sich bei dem ein oder anderen Flug ja eine Sitzplatzumreservierung.

    Vor allem bei dem einzigen Flug, der tagsüber in Dubai startet und wir eine Chance hätten, Dubais Küste mit Burj Khalifa & Co aus dem Flieger zu sehen.

    Aber auch Doha und Dubai bei Nacht sieht bestimmt ganz nett aus, aber wo kann man es besser sehen? Rechts im Flieger oder links im Flieger?






    Danke für eure Erfahrungsberichte !!!!!!
     
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Von DUS nach DXB habe ich ihn (den Burj) immer gesehen. und zwar sitzend auf der rechten Seite. Entweder es geht im langen downwind für die Landung auf der RWY 30 oder straight in auf die 12. Bedenke aber: es ist Nacht. Sollte aber eigentlich klappen.Beim Abflug habe ich fast immer den Start auf der 30 gehabt; also dann: links!
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Beim Start in DXB ist links tatsächlich besser.
    Morgens um die Zeit ist aber oft Nebel!
     
  4. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Spätestens beim letzten Flug sollte es klappen, da ist Nebel dann unwahrscheinlich. Und ja, links sitzen erhöht beim Abflug die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Blick erhascht.
     

Diese Seite empfehlen