Bus mieten

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von HenryGra, 23. Dezember 2014.

  1. HenryGra

    HenryGra Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde kommendes Jahr heiraten und ein großer Teil unserer Gäste reist extra aus dem Ausland an, dementsprechend sind sie ohne eigenes Auto unterwegs. Um den Gästen an unserem großen Tag Stress mit Taxis etc zu ersparen, dachten wir dass es sich anbietet gleich einen Reisebus zu mieten. Damit könnten einige Gäste als geschlossene Gruppe von der Trauung zur Location für die Feierlichkeiten kommen. Ich habe mich schon mal bei AGT Busvermietung informiert und das wäre preislich auch noch im Rahmen. Ihr als Gäste aus dem Ausland fändet ihr das gut, oder doch lieber mit vielen einzelnen Autos, Taxis organisieren?

    Liebe Grüße
    HenryGra
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich kann den Gästen auf jeden Fall folgende Lektüre als Geschenk für das Brautpaar empfehlen:

    Den Anhang 639 betrachten
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Mit der AGT Busvermietung habe ich ganz schlechte Erfahrung gemacht.
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    AGT? Das sind doch die mit den übermüdeten Ukrainern als Fahrer und nordkoreanischen Fahrzeugen die aus geklauten Autoteilen bestehen, oder? Ich meine gehört zu haben, die USA foltern damit die feindlichen Kombatanten, rede oder es gibt eine Kaffeefahrt mit AGT...
     
  5. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Ich würde direkt bei einen Busunternehmen anfragen und buchen .
    Dann weißt du auch welches Unternehmen fährt .
    Bei solchen Vermittlern ändert sich der eingesetzte Bus oft sehr kurzfristig .
    Mein Tipp für Hamburg HamburgBus oder Viking Travel
    Mit beiden Unternehmen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht .
    Anmietung von guten Reisebussen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wie schön, dass jeder Troll eine ihn fütternde Hand findet!

    Ist Dir nicht aufgefallen, dass der OP seine billige Werbung hier platzieren wollte?! Offensichtlicher geht´s ja wohl nicht. :roll:
     

Diese Seite empfehlen