Bus o.ä. von NYC nach Philadelphia

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von lefisim, 12. Juni 2010.

  1. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    In den Sommerferien planen 2 Freunde und ich in den USA 3 Wochen zu bleiben.
    Die mittlerere Woche werden wir un Philadelphia sein.
    Da wir vorher und nachher in NYC Hotels gebucht haben, benötigen wir nun noch eine güstige und erträgliche Möglichkeit per Bus/Bahn o.ä. hin und her zu reisen.

    Dabei bin ich natürlich relativ schnell auf Chintownbusses etc. gestoßen und auch auf deren günstige Preise bei gleichzeitig schlechten Meinungen im Internet.
    Amtrak scheint gut zu sein, kostet allerdings auch deutlich mehr.

    Kennt jemand von euch eine gute Möglichkeit für unsere Reise?

    Gesucht wird also: Roundtrip NYC<-->PHL "bei gutem Preis und erträglicher Reise"

    Gruss
    Christian
     
  2. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Chinatown Bus wuerde ich ganz schnell vergessen. Alte Busse, keine Klima. Schau mal hier:

    www.megabus.com (Hier genau schauen was du buchst, die fahren teilweise "Codeshare" mit Chinatown Bus)
    www.boltbus.com
    www.greyhound.com

    Damit kommst du die Ostkueste wunderbar entlang und noch weiter. Kosten One-way liegen bei $1 bis $25, je nachdem wie flexibel du bist. Die Busse haben gut Platz und teilweise sogar Wi-Fi (Bolt).

    Gruesse, Tim
     
  3. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wir sind kurz vor Ostern mit Megabus von NYC nach Washington, DC gefahren. Der Bus war nagelneu und tipp-topp! Auf der Hinfahrt hatte ich im oberen Stock ganz vorne leider keinen WiFi-Empfang, auf der Rückfahrt unten im Vierer mit Tisch aber schon.
    Wir habe nhin und zurück für vier Personen etwa $60 bezahlt.
     
  4. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ok danke.
    hat denn noch jemand einen Vorschlag?
     
  5. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Was gibts da noch für nen Vorschlag zu machen? Mietwagen gibts ab Manhattan nicht mit inkludiertem Tank, von daher langweilig. Die Busse sind echt toll.
     
  6. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Also ich würde da auch nicht lange überlegen. Ich habe gerade mal geschaut. Mitte August nach Philadelphia und eine Woche später zurück, macht $25, für drei Personen, Hin- und Rückfahrt!!! Fahrzeit ca. zwei Stunden.
     
  7. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Kann jemand ein sehr gutes Hotel in Philly empfehlen?!

    Preis bis 150 Dollar pro Nacht/Zimmer inkl. Steuern.

    Gruß, Storno
     
  8. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Mit dem Zug ist es völlig entspannt. Dauer ca. 1:45
    Kosten weiß ich leider nicht mehr aber sicher nicht dramatisch, sonst wüßte ich sie ja noch. 8)

    Grüße
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen