BUSENGRAPSCHER, BETRUNKENE, BRUTHITZE

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von blacks40, 2. März 2007.

  1. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Au weia. :lol: :lol: :lol:

    Da sag noch einer was gegen Iberia...
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Lange nicht mehr so gelacht! Mehr solche Stories bitte! ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also hier bequem an meinem Schreibtisch musste ich schon auch ein wenig schmunzeln. Aber wenn man sowas persönlich miterlebt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass man dann mit Recht "die Schnauze voll hat" von solchen Überraschungen.

    Fakt ist und bleibt aber, dass Air India offensichtlich völlig überfordert mit derartigen Situationen ist und dadurch das Chaos noch ausgeweitet wird.

    Fast in wöchentlichem Rhytmus amüsieren wir uns köstlich über diese Airline, udn LH hat sie vor kurzem zur Star-Alliance mitaufgenommen...was man sich dabei wohl gedacht hat??? Ich verzichte jedenfalls gerne auf ein "Flugabenteuer" mit denen, soviel steht fest..


    Der Wellensittich
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    der artikel ist ja mal richtig lustig :)

    mir gefällt dieser satz am besten

    Sie fragen zwei neben ihnen sitzende Italienerinnen, ob sie Sex mit ihnen haben wollen - und fassen ihnen unvermittelt an die Brüste.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mein Highlight:

    Ein paar Passagiere fangen an, eigenmächtig Wasser auszuteilen und Müll einzusammeln. "Mir wäre eine Bombe auch recht"
     
  7. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Dieser Artikel ist echt schlimm, wirklich schlimm. Aber mann kommt aus dem Lachen fast nicht mehr heraus.

    Gut wahr "Punjabi Blut ist dicker als Alkohol", nächste Woche sagt die sicher auch ein Russe in seinem Ferienflieger.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nun, Air India ist Star-Alliance-Mitglied (hoffentlich nicht mehr allzulange)..

    Das heisst, man kann mit seinen Meilen Prämientickets einlösen..
    Man stelle sich vor, man ruft bei M&M an und fragt bzg. einer Prämie nach Indien nach, LH ist ausgebucht und der freundliche M&M-Mitarbeiter sagt dann: "aber wir haben da noch was frei bei Air India, die sind doch auch gut"...wie würde man da reagieren??


    Der Wellensittich
     
  9. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Disnyland könnte die doch als adventure Trip mit in ihr Programm aufnehmen. :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Entschädigiung

    Ich glaube 1.000 Meilen als Entschädigung wären angebracht :D .
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @ Meilensucher: welche Airlines in Indien meinst du?

    Ich kenne den Markt dort wenig, aber gibt es einen Carrier mit halbwegs westlichem Standard?

    Der Wellensittich
     
  13. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    @Wellensittich,

    ich weiß ja nicht, was du unter halbwegs westlichen Standard bei einer airline verstehst (Iberia?). Aber es gibt in Indien mehrere Privatcarrier (im Gegensatz zu AI und Indian Airways), die sehr gut sind hinsichtlich Sicherheit und auch mit freundlichem Service, aber geringem Sitzabstand. Zum Beispiel Jet Airways, Air Deccan und Air Sahara.
     
  14. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich war noch nicht in Indien, aber die von ingridadele genannten Airlines wurden bisher immer sehr positiv bewertet, oder?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welche meinst Du denn? Hat er überhaupt welche genannt?
     
  16. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    ok, habe mich vertan und den Namen geändert. Gut das es jemand gibt der alles prüft damit keine Missverständnisse auftauchen und sich noch falsche Personen angesprochen fühlen. Danke.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war doch gar keine "Prüfung",
    sondern nur eine ganz normale Nachfrage und auch überhaupt nicht böse gemeint...

    :D
     
  18. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    ist auch ok, habe halt zu schnell geschrieben und die Autoren verwechselt... :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    nicht schlimm, kenne mich wirklich im indischen Flugmarkt sehr wenig aus und hab deshalb nachgefragt, ob es da noch andere Airlines gibt.

    Also Jet Airways und Air Sahara habe ich schonmal gehört, jetzt wo der Name gefallen ist. Vielleicht sollte man wirklich denen eher das Vertrauen schenken als dieser wahnsinnigen AI...

    Der Wellensittich
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen