Business and First Class

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 3. August 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Da ich noch nie mit US Airways geflogen bin und ich ein sehr verlockendes angebot gefunden habe, möchte ich mich mal informieren wie die Sitze sind, da ich im Netz nichts finde. Also wie ist die Business class also die Envoy auf dem Boeing 767? Und wie ist die First class im 737-400? Hat jemand schon erfahrungen gemacht? Könnte mir jemand vielleicht einen Link mit Bildern der 2 Flugtypen und Klassen senden? Ich wäre sehr Dankbar.

    Freundliche Grüsse
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Die 734 hat nur domestic Bestuhlung, d.h. analog UA minimal mehr Beinfreiheit, breiterer Sitz, bescheidene recline, kein IFE...
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich mir die Envoy der 767 etwa wie die Lufthansa Business Class vorstellen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, durchaus.
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Richtig. Hinzufügen möchte ich noch, dass die Sitze meist entsprechend dem Alter des Flugzeuges ausschauen. :roll:
    First US ist meiner Meinung nach nur meilentechnisch einen entsprechenden Mehrpreis wert. :p
     
  7. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Aber die First auf dem 737-400 ist qualitativ tiefstehender als die Envoy auf der 767 oder? Im 737-400 gibt es ja nur eco und first? Also ist dies eigentlich zu vergleichen wie Eco und Business mit Lufthansa in Europa oder?
    Und da wäre noch eine Frage: US Airways ist doch Member der Star Alliance. Bekomme ich dann auch Miles and More Milen?

    Vielen Dank
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, es ist halt "nur" ein Regionalprodukt.

    Ja.

    Ja, so in etwa. Nur das US-Airlines in der Regel andere - breitere, bequemere - Sitze in der Regional-Business/First verbauen als in der Eco.

    Grundsätzlich ja, entsprechende Buchungsklasse vorausgesetzt.
     
  9. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Und wo könnte ich einsehen, ob ich Meilen für den Flug bekomme und wie viele?

    Vielen Dank
     
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  11. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Darf man fragen wos hingeht und was es in C kostet?

    Wenn du die Möglichkeit hast mit nem A330 zu fliegen würde ich dies wegen der neuen Envoy machen!

    In C kriegst du auf jedenfall PM und SM
     
  12. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Nach Miami Aber Leider nicht mit dem a330-200... kostet so ungefähr rund 3500 Dollar
     
  13. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hat man im 767 in der Envoy Class einen eigenen Tv?
    Was sind die Lounge möglichkeiten in Philadelphia? Ist die Lounge schön?
     
  14. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Lounges von amerikanischen Airlines in den USA sind eigentlich nie richtig schön. Würde mir daher nicht zu viel davon versprechen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  15. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ja nach MIA nur 737... is klar...
    die *A Gold-Lounge in PHL ist echt in Ordnung!!!
     
  16. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Dem stimme ich zu - die US Envoy Lounge in PHL ist wirklich nicht so schlecht. Sie ist luftig und ist hat 'nen schönen Blick, das entschädigt etwas für die magere Speisenauswahl. Es fehlen Duschen.

    max
     
  17. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Envoy Club in PHL ist meiner Meinung nach sehr gut, toller Ausblick, Drinks i. O. , Speisen bescheiden, aber sehr wenig los !
    Wünsche Dir guten Flug berichte mal wie es war. Ich fliege am Fr von LHR nach PHL und hoffe auf den neuen 330-200
     

Diese Seite empfehlen