Business auf 320 nach DXB

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von hobby91, 27. März 2009.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich muß nach Dubai von Wien aus fliegen. Es gibt da zwei Möglichkeiten in Business, die B767 oder A320. Ich persönlich glaube, dass der Flug mit dem A320 angenehmer ist weil weniger Leute im Flieger sind. Vermutlich daher persönlicheres Service? Wie ist der Service und das Essen? Ist da auch ein Koch mit dabei?
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Jau, der Koch sitzt in der Mitte :twisted:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mich würde es wundern, wenn in der Business ein Koch dabei ist.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    in der 767 ja für die Biz Class - www.aua.com
     
  5. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  6. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Der A320, der nach DXB fliegt, hat das sog. Premiumservice in C; bin letzte Woche damit nach CAI geflogen. Essen und Service wie (fast)immer bei OS ausgezeichnet, Koch war definitiv keiner mit, vielleicht bei den Passagieren :mrgreen: Die Sitze sind zwar keine Flatbetten, aber für den kurzen Hüpfer nach DXB sollte es reichen. Entertainment besteht aus einen DVD-Player mit ein paar Filmen, naja. Immer noch besser als das alte Videosystem in der B 767..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es geht aber nicht um die 767.

    Siehe oben.
     
  8. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    doch:

     
  9. caribo23

    caribo23 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen