Business auf die Balearen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von afdhh, 30. Juli 2012.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Eben entdeckt und gebucht, auf der LH HP.

    Vielleicht für noch andere interressant;

    Business Class in die Sonne fliegen!
    ab 349 €

    Düsseldorf - Palma de Mallorca
    ab 349 €

    Düsseldorf - Ibiza
    ab 349 €

    Hamburg - Palma de Mallorca
    ab 349 €
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ergänzung: ist sogar Buchungsklasse Z und gibt, wenn man noch im August fliegt 4000 SM + ggf. 1000 Exec Bonus!

    Ausserdem top Bedingungen. Nämlich Business Flex:
    Das "Flex" Ticket ist kostenfrei änderbar, solange die ursprünglich gebuchte Klasse noch verfügbar ist. Stornierung ebenfalls kostenlos möglich!

    HAM - PMI hat mich nun, abzgl. eines 20 Euro Gutscheines, 297,01 Euro gekostet.

    Hier noch der Link:
    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... alid=12361
     
  3. awanda

    awanda Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey das klingt gut...
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Code:
     Umbuchung:
    
    Das "Flex" Ticket ist kostenfrei änderbar, solange die ursprünglich gebuchte Klasse noch verfügbar ist.
    
    Dieser Flugpreis ist nur gültig, wenn die Flüge in gebuchter Reihenfolge absolviert werden. Andernfalls erfolgt eine Neukalkulation des Flugpreises auf Basis des tatsächlichen Reisewegs.
    
    Stornierung:
    
    Das Ticket ist voll erstattungsfähig. Bereits geflogene Teilstücke werden vom Erstattungswert abgezogen. 
    WOW
     
  5. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Jau, fand ich auch gut, guter Tarif.

    Ich zahle ein paar Euro mehr dafür ham-dus-pmi und zurück pmi-fra-ham. Gibt ja dementsprechend mehr Meilen und konnte noch den 20€ Gutschein einsetzten......
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In Biz auf die Balearen

    Und wenn "myChoice" auch noch paßt ... 8)
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Leider nein. Aber wer konnte im April schon ahnen, dass es ein solches Angebot gibt.
     
  8. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Super Sache! Dann buch ich das, damit ich in FRA in die FCL gehen kann und kurz vor Abflug storniere ich
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Sinnfreie Bemerkung.

    Wie willst Du mit einem C Ticket denn in die FCL?

    ....und ein HON würde einen solchen dummen Spruch für sich behalten......und würde es auch nicht nötig haben, die "Ticket stornier Nummer im FCT/FCL" zu bringen.

    Sorry, war weder witzig noch sinnvoll! :roll:
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Super Sache! Dann buch ich das, damit ich in FRA in die FCL gehen kann und kurz vor Abflug storniere ich[/quote]

    Ich erwartete Veränderungen im positiven Sinn, nun lese ich hier wieder solchen Unfug. Das höchste Hotel Japans hat wohl mit diesem Beitrag seinen /ihren entlarventen Troll Beitrag des Monats geleistet.

    Trag mal weiter die Bild am Sonntag mit deinem geleasten Motorroller aus, Montag einkaufen bei Lidl, und dann wochentags die Klappe halten.
     
  11. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Doch, doch, es macht sehr wohl Sinn. Der Preis für ein solches Ticket ist sehr tief. Somit muss man der LH nur einen kleinen Betrag zinsfrei ausleihen. Und zudem fällt ein Storno nach Ibiza/Palma weniger auf als die üblichen Kandidaten
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Naja, wenn Du eine Stunde VOR dem Besuch des FCT bzw. der FCL ein full flex Y Ticket innerdeutsch buchst, ist das ca. 100 Euro teurer.
    Ich möchte nicht den Zinsgewinn von LH für 100 Euro / 2 - 3 Stunden errechnen. Sind wir da schon über einem Cent? :roll:

    Ausserdem stellt sich mir noch eine ganz andere Frage: wie willst Du eigentlich mit einem Ticket aus dieser Promo in FRA oder MUC in die FCL wenn der Abflug nur von DUS oder HAM möglich ist? :shock:
     
  13. Honki_Tong

    Honki_Tong Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    LH Business ab 320 Euro, Ibiza und Mallorca, wow....

    Hallo zusammen,

    vielfliegerbuch.de meldet gerade dass es für den Sommer ein Angebot mit LH nach Palma de Mallorca und Ibiza gibt!
    349 Euro, und bucht in Z. Ich habe Kombinationen gefunden, die nochmal unter diesem Preis sind, und teilweise auch Preise in Buchungsklasse D. Geht sogar extrem kurzfristig.

    Ist also sowohl im August in Z noch interessant, als auch ab September in D!

    Es gibt sogar schon in den kommenden Tagen Verfügbarkeit!!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH Business: Balearen

    Ist es denn die Möglichkeit ...
    Seit mehr als einer Woche wird's hier und anderswo schon diskutiert - und jetzt
    gerade wird's erst gemeldet? Nicht wirklich schnell, die beworbene Seite, oder?

    :arrow: viewtopic.php?f=16&t=38178 :mrgreen:
     
  15. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     

Diese Seite empfehlen