Business Auslastung Avianca nach Madrid

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 1. Februar 2019.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    8
    Hallo Forum,

    ich möchte den Business Tarif von Avianca Lima-Madrid-Lima für 1.500 Euro buchen und stehe vor dem Dilema, kaufe ich meiner 21 Monate alten Tochter einen eigenen Sitzplatz oder nehme ich sie als Baby mit. Das Baby Bassinet ist definitiv nicht für Ihr Gewicht und Grösse, entfällt also.

    Die Avianca Hot-Line hat gemeint, meine Flugdaten sehen gut aus: Ab Lima am 10.02. und Rückflug 24.02.

    Natürlich würde ich mir gerne die 1.500 Euro sparen, wenn der Flug aber voll ist, dann wird es ungemütlich mit Ihr auf dem Schoss.....

    Wo kann ich die Verfügbarkeit einsehen ?

    Liebe Grüsse aus dem sehr warmen Lima
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.445
    Likes:
    239
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    8
    Hallo Bali09,

    vielen Dank, super Tool, hat mir gut weitergeholfen.

    Gehe ich richtig in der Annahme, das wenn 9 freie Plätze angegeben sind, es in der ECO z.B. wesentlich mehr sein können, aber mindestens 9 frei sind ?

    Liebe Grüsse aus Lima, Peru.
     
  4. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    14
    Nicht ganz. Wenn 9 Plätze angegeben sind, dann heisst das, dass die Airline bereit ist, mindestens 9 Plätze in dieser Buchungsklasse zu verkaufen. Viele Airlines überbuchen, weil sie wissen, dass nicht alle Passagiere zum Flug erscheinen. Besonders eine Businessklasse kann kurz vor Abreise und am Abreisetag sehr schnell voll werden (Geschäftsleute, die kurzfristig buchen, Upgrades für Elitekunden, Meilenupgrades etc.). Auf einen leeren Platz neben sich zu hoffen? Selbst wenn du 2A hast, was nützt es dir, wenn 4G für das Baby frei wäre?
    (Im weiteren finde ich deinen Flug nicht am 10.2. Kannst du Flugdaten angeben?)
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.445
    Likes:
    239
    Ja, im Regelfall ist es so.
    Die "9" werden im Übrigen für die Eco Klassen vergeben, in C sind es meistens 7, in F 4. Tauchen die Zahlen auf, ist die Verfügbarkeit (zumindest am entsprechenden Tag) hoch.
     

Diese Seite empfehlen