business award vakanz Singapore Airl. wo checken ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von smeagol, 29. April 2009.

  1. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    sind awards in business mit singapore airlines auch auf a388 und 77w fluggerät möglich und wo kann ich die verfügbarkeit checken ?

    ana hat einen hinweis das keine awards in business und first gebucht werden können. hatte heute nacht mal viele termine und routings durchgespielt aber keinen erfolg gehabt. übrigens sind auch auf NZ keine vakanzen lhr - lax -lhr zu bekommen.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Am ehesten sind welche auf ZRH-SIN zu haben.ANA ist schon das Tool der Wahl. Oder eben KVS.

    NZ LHR-LAX ist z.B. am 13.5. frei.
     

Diese Seite empfehlen