Business Class Essen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von vielflieger1945, 19. November 2009.

  1. vielflieger1945

    vielflieger1945 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Guten Tag!

    Ich hätte an sie Folgenede Frage bezüglich des Essens auf der Langstrecke, ZRH-DXB-ZRH in Business Class. Ich hab nach Fotos im Netz gesucht und bin dabei auf Zwei Varianten der Präsentation des Essens gestoßen. Einmal alles mit Tablett (Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch sowie Kaffetasse) und einmal jeden gang extra auf eingedecktem Tisch. Das Tablett war nicht auf der Kurzstrecke sondern laut Fotos von der Langstrecke. Welche Variante gibt es jetzt wirklich?
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Swiss kennt auf der langstrecke unterschiedliche Services, abhängig von der Abflugzeit:
    Fliegst Du zB nach LAX um 1300 ab ZRH, so wird jeder Gang einzeln aufgetragen. :p
    Um 2245 nach BKK mit etwa derselben Reisedauer, wird ein Tablett serviert, auf dem Du neben der Vorspeise auch bereits den Käse und ev das dessert findest. Der Hauptgang wird aber auch da separat serviert. :x
    Und wie bei Swiss üblich, ist das bestimmt auch abhängig von der Crew. :mrgreen:

    Mit DXB wirst Du bestimmt zwei ganz unterschiedliche Service erleben, weil der Rückflug ja irgandwann mitten in der Nacht startet.
    Falls Du die Fotos verlinkst, kann ich Dir ev genaueres sagen.
     
  3. vielflieger1945

    vielflieger1945 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Gibt es beim Frühstück am Rückflug Frühstückbuffet-Service?
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das war zumindest ende NOV.09 von BKK-ZRH der fall. kalter aufschnitt , käse vom stück, müsli, joghurt, frischer obstsalat etc.
    nach dem buffettservice vom trolley wurden noch eierspeisen angeboten, aber da waren alle schon satt.
     

Diese Seite empfehlen