Business Class, Finnair

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von vielflieger1945, 14. Oktober 2009.

  1. vielflieger1945

    vielflieger1945 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich plane im Dezember mit meiner Frau für drei Nächte nach New York zu fliegen. Geplant ist ein Flug mit Finnair. Da wegen der Flugzeiten eine Übernachtung in Helsinki nötig ist, möchte ich gerne wissen ob dies von Fnnair bezahlt wird. Kann jemand zur Business Class in dem A330-300 sagen? Gibt es von Wien nach helsinki auch eine Business Class? Ich hoffe meine Fragen können von ihnen beantwortet werden.

    Wünsche noch einen schönen Tag,
    der Vielflieger1945
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein.

    Leider kein Lie-Flat, aber sonst auf aktuellem Standard - nur das Design finde ich sehr ungemütlich da etwas steril und kühl.

    Nein. Finnair führt lediglich in ihren Großraumflugzeugen (Airbus A330 & A340, McDonnell-Douglas MD-11) eine Business-Klasse, die Europaflotte wird seit einiger Zeit als reine Economy betrieben.
     
  3. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Eine Business-Class gibt es auf den meisten Europaflügen schon, nur viel Platz ist da besonders in den Embraer nicht. Verpflegung und Meilen sind natürlich was anderes.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab nachgesehen, ist tatsächlich buchbar - nur auf deren Website las sich das deutlich anders und ich konnte mich auch an keinen Class-Divider erinnern. Aber okay, umso besser (wobei Europa-Business ja für gewöhnlich egal bei welcher Airline wenig erbaulich ist).
     

Diese Seite empfehlen