Business class FRA-NEW YORK-FRA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Amritsar, 13. Januar 2011.

  1. Amritsar

    Amritsar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Gutes neues Jahr noch in die Runde,

    hat jemand einen guten Tipp, wo man für oben genannte Strecke am besten nach günstigen Tickets in der Business-class suchen kann? LH und die anderen haben meiner Suche nach keine besonders günstigen Angebote, unter 2400 pro Person geht nichts. Habe aber bisher nur bei den Airlines nachgesehen- vielleicht sollte ich warten und es gibt im März nochmal Angebote? Im Moment sind die Eco-Flüge nach NY bei LH ja günstig aber so wie ich das verstehe nicht upgradefähig.
    Sollte also jemand einen guten Tipp haben, immer gerne.

    Beste Grüße
    Amritsar
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    BA --> zB 09.03.- 24.03.11 --> EUR 1768,-- pP oder etwa das falsche Datum? Wenn ja --> sry!
    Sollte man ein wenig flexibel sein, könnte man ab AMS nochmal ~ EUR 200 pP sparen.

    Gruß Micha
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Falls du bei M&M sammelst:
    SK über CPH müsstest du auf jeden Fall unter 2400 Euro bekommen.
     
  5. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    ca. 1600 EUR mit US in der aktuellen Promo. Ich würde aber ab München fliegen wegen der Suiten. Frankfurt hat offenbar noch den -300er Airbus.
     
  6. Amritsar

    Amritsar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps, Leute;-). Hab fast alles gefunden und überlege nun, was am besten wäre. SK kostet 2149 pP, das ist aus meiner Sicht recht ok. Und Athen, puh, weiß nicht aber danke für den Tipp!!

    Und , lieber premiumtravelnews, kannst Du mir bitte schreiben, wo ich die Promo finde bei US- auf deren Seite hab ich nicht entdeckt. Oder übersehen-danke:)
    Grüße aus Delhi
    Amritsar
     
  7. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Einfach über www.usairways.com buchen. Als Promo ist sie auf der Seite nicht aufgeführt.
     
  8. Amritsar

    Amritsar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Spitze! Danke Euch- entweder 1699 Euro pP mit US oder 1871 Euro pP mit SK. Das klingt ganz anders- sagenhaft!

    Grüße aus Delhi
    Amritsar
     
  9. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Amritsar, bist Du länger in Indien bzw. kehrst nach NYC wieder dorthin zurück? Dann fliege doch ab Indien mit Stopover in Europa. AF / KLM 1840 EUR + tax. OS 2057 EUR + tax. :idea:
     
  10. Amritsar

    Amritsar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ja, ich lebe und arbeite da seit 2008 und noch bis 2012. Stimmt, meistesn gibt es ab Indien vor allem auch bei LH super Angebote, die meisten bei der Hälfte des Preises in D liegen. Aber dummerweise hilft mir das dieses MaL nicht. Ich muss vorher und danach noch ein paar Tage geschäftlich in FRA verbringen, und dann ists ein Gabellfug- und die sind horrend teuer.

    Aber solltest Du mal Airline und Hoteltipps in Südasien brauchen, dann versuche ich mich gerne mal zu revanchieren. Ich bin pausenlos mit Airlines dort leider aller Art unterwegs und hab einige zum Teil sehr sehr gute Hotels und Anlagen zu wirklich guten Preisen gesehen. Aber das dann wahrscheinlich eher im Forum Hotels und Ketten.

    Grüße aus Indien
    Amritsar
     
  11. Amritsar

    Amritsar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ach so, und danke für die Tipps KLM und OS. Ich schau eigentlich immer nur bei lh, wenn ich nach D muss. Aber da lohnt sich das suchen ja auch- bedankt!!!
     
  12. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    wenn Prämienflüge auf NYC-FRA sowohl bei Singapur als auch bei LH verfügbar sind (C-Klasse), wen würdet Ihr nehmen? Singapur oder LH-Rutsche?
     
  13. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Das wo die Flugzeit besser passt.
     
  14. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bin schon mit Scaninavian Business über CPH nach Chicago geflogen.

    Ist echt zu empfehlen. Prima Preis Leistungsverhältniss.
     
  15. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen