Business Class Innerspanisch/Portugal

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Henning, 7. März 2011.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich überlege BA Miles für einen Iberia Flug in der Business Class BCN-MAD-LIS einzulösen. Kostet nur 56 Euro Gebühren.

    Kann jemand was zu dem Service an Board un den Lounges von Iberia berichten?

    Danke Euch vielmals!

    Viele Grüße,
    Henning
     
  2. mueller Luedenscheid

    mueller Luedenscheid Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Lounge in Madrid T4 ist nicht schlecht, gibt immer Snacks und reichlich Getränke, PC gratis und viele Ruhemöglichkeiten. Manchmal gibt es auch Verkostungen von Jabugo Schinken, Wein und Sherry, ansonsten immer eine Weinbar.Lissabon hat mir nicht gefallen, sieht sehr nach 70er Jahre aus, quietschgrün und typisch 70er Mobiliar, dazu sehr dunkel und shlecht zu finden, Angebot gerade noch akzeptabel.
     
  3. mueller Luedenscheid

    mueller Luedenscheid Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    achja BCN MAD an Bord warscheinlich nur einen Snack und Getränke, dafür aber Mittelsitz frei. MAD LIS ähnlich, da auch nur knapp über eine Stunde.
     
  4. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    habe auf einem Morgen-Flug BCN-AGP (auch nur etwa eine Std.) immerhin ein warmes Frühstück bekommen... ist aber schon ein paar Jahre her...
     

Diese Seite empfehlen