Business Class Menü für LH Flüge

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von joewhite, 27. Januar 2008.

  1. monsieurZ

    monsieurZ Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ..und hier das business-class menu für märz/april:

    1. Mahlzeit

    Vorspeisen

    Vitello Tonnato
    Feine Kalbfleischscheiben mit Thunfischsauce und Kapern

    Geräucherter Bachsaibling
    mit Fenchel-Orangensalat und Meaux-Senfsauce

    ***

    Salat

    Romana-Salat mit Gurken- und Paprikawürfeln
    Balsamicodressing

    ***

    Hauptgänge

    Lammrücken unter der Olivenkruste
    mit Ratatouille und Kartoffelgratin

    Tilapia mit Lauch und Tomatenconfit,
    dazu Oliven-Kartoffelpüree

    Penne mit Gemüseragout und Provolone

    ***

    Käse

    Grana Padano
    Cambozola
    Provolone

    ***

    Dessert

    Karamelltiramisu mit Kiwi-Erdbeer-Mango-Coulis

    Salat von frischen exotischen Früchten


    2. Mahlzeit (bei Tagesflügen)

    Leichte Küche

    Geräuchter Thunfisch im Sesammantel
    mit Salat von Shrimps, Kartoffeln und Bohnen

    oder

    Mediterrane Köstlichkeiten

    Roastbeef mit grüner Salsa und Staudensellerie
    Schafskäse auf Wassermelone mit Limonendressing

    ***

    Dessert

    Panna Cotta mit Rhabarberkompott
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf welchem Fkug gab`s das?
     
  3. monsieurZ

    monsieurZ Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ex FRA nach USA ostküste. auf diesen flügen wird bei der zweiten mahlzeit kein warmes essen mehr serviert.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was gibt's zurzeit denn auf der Strecke in der Y? :oops:
     
  5. monsieurZ

    monsieurZ Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    kann ich dir im moment leider nicht sagen, lieber flysurfer. in der Y hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gearbeitet... ;)
    aber ich werd's herausfinden - versprochen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich bitte darum, es mir anschließend schonend beizubringen. :shock:
     
  7. monsieurZ

    monsieurZ Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    hähnchenbrust oder pasta, zur zweiten mahlzeit offensichtlich das selbe mit nur leicht veränderten beilagen... :oops:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Oh Gott.
    Chicken or Pasta. :|
    Zweimal. :evil:

    Rette mich, wer kann! :shock:
    Gott, was für eine Schnapsidee. :roll:
    Ich buch jetzt um auf F. :idea:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann es nicht auch "Hirschgulasch an Nudeln" sein?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Umbuchen :?: Was ist mit Deiner ultimativen WhY Erfahrung?
     
  11. monsieurZ

    monsieurZ Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    dann kannst du dich auf riesengarnelen mit auberginentorte und pesto, kalbsrücken mit sülze von borlottibohnen und ziegenkäseterrine mit marinierten paprika zur vorspeise freuen. kaviar as always.
    hauptgänge: medallion vom lammrücken, loup de mer, rucola-risotto und rosa gebratene entenbrust.
    käse: gorgonzola, peccorino, taleggio, livarot und fougeru
    dessert: apfel-clafoutis mit mandeleis oder mango-karamellcremetörtchenmit salpicon von exot. früchten
     
  12. Guest

    Guest Guest

    gggrrrrrrrrrrrrr....... :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das mag der eh alles nicht! :mrgreen: Viel zu edel!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das Ganze wird leider immer surrealer.
    Der, der alles angezettelt hat, fliegt auf dem Hinflug ja schon nicht mehr mit. :!:
    Nun hat er auch noch seine Geburtstagsparty vom 26. auf den 29. verlegt. :!: :!:
    Also fliege ich derzeit nur noch zusammen mit einem HON aus INN am 25. rüber, der sich dann aber direkt nach Kalifornien verdrückt.
    Nun frage ich mich, was ich eigentlich 3 Tage vor der Party alleine auf Long Island soll, da verliere ich ja nur Börsentage und zahle für ein Hotel.
    Dabei gibt es F-Awards am 28.3., und zurück am 31.3. via FRA oder am 1.4. direkt ex EWR.
     
  15. monsieurZ

    monsieurZ Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    sowie asian delight vor der landung: papaya-spalten mit gemüse-salat, schweinefleisch süß-sauer mit geröstetem sesam oder maispoulardensalat mit lauch. gefolgt von rinderfilet, gemüse und grüne thai-currysauce aus dem wok mit jasmin-reis oder aromatisierter zander mit austern-sojasauce.
    dessert: ananas-limetten-torte mit kokos oder salat von mangos, kiwis, rosa grapefruit, trauben und heidelbeeren.

    ;)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Oh Mann...
     
  17. monsieurZ

    monsieurZ Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    zu sehr auf F/Cl konditioniert?! ;)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich kenn doch nix anderes! *schluchz*
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Es soll schon Passagiere gegeben haben, die Y nach JFK überlebten. Du hast eine reelle Chance. :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Als ich noch jung, arm und dumm war (ok, das trifft bis auf das jung auch heute noch alles zu :cry: ), bin ich ja auch mal Eco nach JFK geflogen. Irgendwie war das dann aber mein letzter Flug in der Eco. Und Eco von JFK nach Deutschland bin ich wohl zuletzt beim Schüleraustausch geflogen. Oder als Erstsemester. Das waren aber alles Airlines, die das dann mit ihrer Pleite bezahlt haben (PanAm, TWA).
     

Diese Seite empfehlen