Business Class Menü für LH Flüge

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von joewhite, 27. Januar 2008.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich hoffe, da gibt es keinen Kausalzusammenhang. Sonst sollte man sich langsam Sorgen um die Zukunft von Lufthansa machen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nun ja, ich habe gerade so einiges am Telefon reserviert, und Economy war nicht dabei, so gesehen hat LH noch Überlebenschancen.
    Apropos: Wenn jemand vom 31.3. bis 2.4. in LAX sein sollte, bin ich gern zu einem "kleinen Usertreff" bereit.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bist du nur so kurz in LAX? :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dachte an 2 Tage NYC (29.-30.) und 2 Tage in LAX (31.3.-2.4.).
    Hab mal eben alles reserviert (Flüge, Hotels, Mietwagen).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hast eigentlich Recht, was soll man do so lang. Ich war schon 2x nur für 26 Stunden in LAX.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich mache halt einen Überraschungsbesuch unter der Brücke, mal sehen, ob auch noch alles da ist. Da ich ja nach NYC zu einem Geburtstagsessen fliege, kann ich ja auch gleich noch weiter nach LAX düsen - kostet bekanntlich keine Meile mehr. Und die Hotels in Anaheim sind echt spottbillig, auf Expedia gibt's jede Menge 3-Sterne-Auswahl um die 60-70 EUR pro Nacht, mit free WLAN und parking.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und Disney kannste auch gleich noch besuchen. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau. Noch gilt die Jahreskarte ja. Und die Knott's Berry Farm.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *cool*
    ...incl. the new Pony Express coaster
    8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *sabber*

    War dort zu Halloween, da war's die Knott's Scary Farm. Genial gemacht.
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    War letzte Woche im Crowne Plaza Redondo Beach - über Hotwire für $ 69,00. Hotel selber etwas dated, aber sauber und schöne Lage direkt an der Marina.
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Mein längster Aufenthalt in LAX waren bisher 50 Stunden. Das reicht völlig. So viele Meilen habe ich zur Zeit nicht, dass ich mir für 3 Tage den Ausflug können könnte. Schade eigentlich. :(
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Du kannst ja auch 3 Wochen oder 3 Monate dort bleiben.
    Nur weil ich diesmal nur 2 Tage dort bin, heißt das ja nicht, dass alle das so machen müssen. ;)
     
  14. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Die neuen Decken sind um Welten besser als die Plastik-Fusseldinger, mal ein echtes Enhancement.
    Leider habe ich das Gefühl, LH tauscht nun sukzessive die verschlissenen Decken aus. Mal ist die C mit neuen Decken ausgestattet, mal nicht, und dann wieder gemischt alte und neue Decken.

    Aber das beste Enhancement ist das SW-Update des In-Seat-MM!Die alberne Cursor-Navigation wurde ersetzt, nun springt der Cursor automatisch zum nächsten Klickfeld, wenn man nach links/rechts/oben/unten navigiert.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kann ich bestätigen:
    In C auf LH507 3 Gänge Menü! Bischen chaotisch mit Besteck und Tablet etc .. aber in der Summe super!
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was denn sonst? Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch. War doch noch nie anders ?????
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    a) Jo, die neuen Decken gibt´s in München sogar in der FCL
    b) Hmmm ... offensichtlich auch noch nicht konsequent umgesetz. Über Ostern auf beiden Flügen jedenfalls nicht ...
    c) Besonders tolles Enhancement sind die neuen Kopfhörerbezüge. Bei der kleinsten Bewegung des Kopfhörers fallen die runter und verschwinden nach Murphy in irgendeiner Ritze des Sitzes für immer ...
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Da die Putzkolonnen immer vergessen haben die alten Kopfhörerbezüge abzunehmen wurde das mit Absicht so geändert. :wink:
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, so muss man auch nicht lange nach Ersatz suchen, wenn einem der eigenen Bezug in den Sitz gefallen ist. Liegen ja überall noch gebrauchte herum.
     
  20. joewhite

    joewhite Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    USA Ostküste Menü 03/04

    Habe wieder etwas mitgebracht von der 412 MUC-EWR bzw 403 EWR-FRA

    BC Menü 03-04/08 LH 402 404 410 412 414 418 422 426 428 430 432 434 442 444 486

    Mittagessen:
    Vitello Tonnato oder Geräucherter Bachsaibling mit Fenchel-Orangensalat
    Romanasalat mit Gurken und Paprika, Balsamicodressing
    Lammrücken unter Olivenkruste mit Ratatouille und Kartoffelgratin
    Tilapia mit Lauch und Tomaten, Oliven-Kartoffelpüree
    Penne mit Gemüseragout und Provolone
    Käse: Grana Padano, Cambozole, Provolone
    Dessert: Karameltiramisu oder exotischer Fruchtsalat

    Snack:
    Geräucherter Thunfisch mit Salat von Shrimps, Kartoffeln und Bohnen oder
    Roastbeef mit Salsa und Sellerie, Schafskäse auf Wassermelone
    Panna Cotta mit Rhabarberkompott

    Weine:
    Champagne Jacquart Brut Mosaiqu, FR
    2006 Rheingau Riesling trocken, Schloss Reinhartshausen
    2007 Chardonnay Vineyard Selection Kleine Zalze, ZA
    2003 Chateau Castera Cru Bourgeois Medoc, FR
    2005 Vegalfaro Tinto Crinaza Utiel-Requena, ES

    03-04/08 LH 403 413

    Geräucherter Thunfisch mit Asiasalat und süßer Chilisauce oder
    Gefüllte Babyaubergine mit Tomatenfondue
    Gemischer Salat
    Rinderfilet mit gegrillter Chayote, Austernpilze und Trüffelvinaigrette
    Seebarsch mit Blumenkohl, Kapern und gedünstetem Spinat
    Spinat-Käseagnolotti mit Morchelsauce
    Cammembert, Edamer und Ziegenkäse
    Apfelkuchen mit Vanillesauce
    Frische Früchte

    Frühstück:
    Obstsalat, Truthahnbrust, Salami, Emmentaler, Port Salut und Frischkäse

    Weine wie Hinflug.

    Meine Wahl auf dem Hinflug Lamm war gut, Rückflug kein Hauptgericht, Quickmeal und chrrrrrrr...
     

Diese Seite empfehlen